Silvester 2004

  • also bei mir war es so:
    ich hab mich zu Frauchen ins Bett gelegt und sie hat das Rollo am Fenster runtergemacht und den Fernseher ganz laut gemacht und sie hat mich 15 Min. lang am Bauch gekrault :flower: also genau von 23:55 bis 0:10.
    Bin zwar trotzdem manchmal erschrocken und wollte aufstehen, aber sie hat mich einfach immer wieder umgeschmissen und weitergekrault.
    Dann stand ich doch auf, lief ins andere Zimmer, aber da sah ich durchs Dachfenster eine pfeiffende helle Rakete und da bekam ich richtig schiss und bin wieder zurück ins Schlafzimmer, dort stand ich dann ne ganze weile wie erstarrt, wie angewurzelt vor dem Bett und stierte Frauchen an. Sie forderte mich auf wieder aufs Bett zu kommen, aber ich war wie gelähmt. Nach ein paar Minuten gings dann wieder, ich war wieder relaxt :flower:


    Am Tag, also am 31.12. da war ich viel unterwegs mit Frauchen und mit Auto und ich bin noch nie so viel , schnell und freiwillig ins Auto gehüpft wie an diesem Tag, weils ja leider am Tag auch schon überall geböllert hatte. :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Silvester 2004* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • meine zwei Süßen haben Sylvester dieses Jahr zusammen mit einer Katze und mir verschlafen :balloon: . Mein Kater hat sich wohl draußen ein sicheres Plätzchen gesucht.
      Bei uns fing die Ballerei auch schon mittags an. Ich wohne direkt gegenüber von unserem Friedhof und vornedran ist eine relativ große Wiese. Als die total bekloppten Jugendlichen, die bei uns immer Party machen, mit dem ballern anfingen, hab ich mir die Hunde geschnappt, bin auf die Wiese gegangen und hab ein bischen Obedience gemacht und auch ein paar Dog Dance Tricks geübt. Dadurch hat sie die Ballerei und das Zischen der Raketen gar nicht mehr interessiert.


      Bin echt stolz auf meine Jungs, denn ich weiß von genug anderen Hunden, die mit Tabletten oder ähnlichen Aktionen "ruhig gestellt" werden müßen, um diese Tage zu überstehen. :respekt:

    • Hallo ihr Lieben!


      Wir haben bei Freunden Silvester gefeiert.
      Wir waren dann 4 Erwachsene, 6 Hunde und 4 Katzen.
      Es war super und als die Knallerei anfing, sind wir mit der ganzen Truppe -außer den Katzen- nach draußen gegangen und haben uns die Raketen von weitem angeschaut.
      Da wir auf dem Landleben ist der nächste Nachbar etwas weiter entfernt und somit fällt auch die Lautstärke etwas geringer aus.
      Wir selber haben nur Wunderkerzen angemacht und die Raketen bestaunt.
      Die Hunde waren alle ruhig, außer Silas. Er fand es doch einpaar Mal recht seltsam, was da so am Himmel rauschte und bellte dann. Aber er sah die Gelassenheit an den anderen Hunden und hörte dann auch auf damit.
      Vor einem Jahr hatten wir noch in Oberhausen gewohnt. War immer ziemlich stressig gewesen, da doch viele Kinder und Jugendlichen schon Stunden vorher und Tage nachher noch geknallt haben. Fenja und Anton hatten zwar keine Probleme, aber man merkte ihnen schon an, dass es ihnen sehr unangehnem war.
      Daher kann ich auch nur den Hunden, die in der Stadt leben und keine Angst haben vor der lauten Knallerei haben, sagen : :respekt:

    • Hallo Leute !
      Habe jetzt noch mit den Nachwehen zu kämpfen !
      Meine Hündin kriegt Panik ohne Ende . Sobald in weiter Entfernung
      ein Knaller hochgeht will sie nur noch heim !
      An Sylvester wollte sie den ganzen Tag nicht raus! 24 Stunden wollte
      sie nicht Gassi gehen,nicht einmal raus in den Garten.
      Ich mußte sie an die lange Leine nehmen weil sie bei einem Knall
      nur noch heimrennen will!
      Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein .


      Grüßle

    • Mara hat auch noch ne kleine Klatsche...
      Bei uns knallt es immer wieder mal. Jedesmal rennt sie in den Flur, quetscht sich dorthin und jammert. Draußen läuft sie total panisch und zieht wie wild wenn es wieder richtung nach Hause geht.
      Ich hoffe es ist bald Ruhe und meiner Maus geht es wieder gut !!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!