8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• 08:00 Uhr Ankunft der übermüdeten Vanii mit Woodstock
    09:00 Uhr: Jenny mit Kampfretrievern und ner Freundin zum toben lassen
    09.30 Uhr: Svenja mit dem Zwerg (Vorbereitung Lauf)
    09:30 Uhr: (ca.) Manu (magix81) mit Renn-Aussie Diego & GöGa
    10.00 Uhr: (ca.) Tanja ohne Hund, aber dafür mit Männe
    10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen
    12:40 Uhr Show der Trick Dogs (V2)

• Ich hab eine wahnsinnig geile Woche hinter mit mit feiern, viel Alkohol und ich durfte mal ausprobieren wie schnell ich mit Absatz laufen kann um den Bullen zu entkommen :lol: :lol:

Meine liebe Mum hat Maya impfen lassen ;) Denke ich komm alo mit beiden.
    Komischwerweise ist bei Lucky gar nicht eingetragen wann die Impfung abgelaufen ist, nur an dem tag wo geimpft wurde :D

• :lol: auf Absätzen rennen ist immer ´ne super Nummer! ...und auf der Flucht vor den Bullen sicherlich auch ein tolles Ding!

Spitze, dann sehen wir uns ja ;D

• Hey kleine,

schön das du heile in Deutschland angekommen bist :D

• Gechipt sind die Beiden sowieso, ob die den dann finden, da bin ich ja mal gespannt :D

Ich hab nix böses gemacht, n Freund hatte fast ne Schlägerei und jmd hatte die Bullen gerufen.
    Wir wären dann alle drangewesen. Also sind wir gerannt (passiert ist übrigends nix)

Dafür musste dann ne Freundin zur Polizei..ihr Iphone (schon das 2.) wurde geklaut. :( : Und ich fühl mich i.wie schuldig :/

Ich hoffe bis Sonntag bin ich wieder fit..hatte heute Nacht (weiß net obs am Alkohol lag) Panikattacken , hab gefroren etc.
    Viel besser gehts mir immernoch net (konnte im Flieger aber etwas pennen), Kiefer tut rechts auch echt weh...ich glaub ich muss unbedingt wieder mehr esssen (hab nie gefrühstückt und höchstens n Cheeseburger oder ähnliches über Tag gegessen) und ne ganze Mütze voll Schlaf nachholen

• Ich würde auch so gerne kommen, hab das eigentlich auch fest vorgehabt - aber so ein großes Event mit Menschenansammlungen ist mir gerade einfach zu viel :(

Euch allen viel Spaß und falls Eure Hunde irgendwo dran teilnehmen; Ich drück Euch die Daumen! :gut:

• 08:00 Uhr: Ankunft der übermüdeten Vanii mit Woodstock
    09:00 Uhr: Jenny mit Kampfretrievern und ner Freundin zum toben lassen
    09:00 Uhr: (ca.) Chanti mit den beiden Stinktieren (direkt in den Wald)
    09.30 Uhr: Svenja mit dem Zwerg (Vorbereitung Lauf)
    09:30 Uhr: (ca.) Manu (magix81) mit Renn-Aussie Diego & GöGa
    10.00 Uhr: (ca.) Tanja ohne Hund, aber dafür mit Männe
    10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen
    12:40 Uhr Show der Trick Dogs (V2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!