8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• 09:00 Uhr: Jenny mit Kampfretrievern und ner Freundin zum toben lassen
    09.30 Uhr: Svenja mit dem Zwerg (Vorbereitung Lauf)
    10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen

• 08:00 Uhr Ankunft der übermüdeten Vanii mit Woodstock
    09:00 Uhr: Jenny mit Kampfretrievern und ner Freundin zum toben lassen
    12:40 Uhr Show der Trick Dogs (V2)

• Ich hab´ diese WE vor mir:

heute Abend feier´ ich meinen Geburtstag beim BBQ (nach!).
    Morgen Früh muss ich dann in Svenja´s Dorf und dort bei der Apotheke meine "Schulden" zu begleichen, im Anschluss gehen wir dann mit den Hunden bei ihr spazieren!
    Nachmittags muss ich noch unendlich viel für die Prüfung am Montag pauken, abends ist dann noch Abi-Ball einer Freundin angesagt... da heißt´s dann: weder Alkohol, noch wirklich lage "feiern"!
    Sonntag Früh müssen wir uns dann schon um 7 Uhr auf die Socken nach D-Dorf machen, wo wir dann bis ca. 18:30 Uhr verweilen... danach noch ´n bissl lernen, Montag Mittag dann Prüfung...
    Die Woche hab´ ich EIGENTLICH Urlaub... da ich allerdings nun am WE noch ein paar Stunden bei meiner Mam in der Firma arbeite, muss ich Dienstag (Mittwoch und Donnerstag wahrscheinlich auch noch) Probearbeiten... Freitag brech´ ich dann auf zum Woodsdog (Trick- und Discdogging-Convention in GE), wo wir uns dann bis Sonntag rumtummeln!

Ich hab´ also volles Programm ;D

Bin mir noch nicht sicher, ob das alles so prall ist^^

• awas, das machst du scho *g*

muss gleich in die Stadt, später zum Volleyball
    morgen dann wieder in die Stadt, einige Besorgungen machen, einkaufen, abends bei nem Freund eingeladen
    und dann sonntag Früh raus, mit den Hunden noch ne große Runde drehen

• @ Vani: Ich muss noch gucken, ob das klappt mit Samstag. Mein Daddy wollte jetzt doch schon Vormittags Richtung Herne mit uns durchstarten. Wann willst du denn los? Ein bisschen Schlaf hätte ich nach meiner Arbeitswoche auch noch gerne .... muss ja Sonntag gegen meine Natur extrem früh raus. :D

• Ne, dann lassen wir´s... ich mach mich zwischen 9 und 9:30 Uhr auf den Weg... die Sache in der Apo ist innerhalb von 2 Minuten erledigt!

Gurk´ ich da alleine rum, kenn´ die Wege ja...

Ich will auch wieder mehr Sport machen oO
    Aber ich hab´ mein Rad nicht bei mir... *grummel*

• 08:00 Uhr Ankunft der übermüdeten Vanii mit Woodstock
    09:00 Uhr: Jenny mit Kampfretrievern und ner Freundin zum toben lassen
    10.00 Uhr: (ca.) Tanja ohne Hund, aber dafür mit Männe
    12:40 Uhr Show der Trick Dogs (V2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!