8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Also meinste ich brauch den Vertrag nicht mit nehmen?
Naja, letzten endes kann es denen ja auch egal sein wer da als besitzer drin steht, hauptsache hund ist geimpft - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben,
denke ich mir auch so.

Und ich glaube kaum, daß Du bei einem geklauten Hund einen Impfpaß haben könntest, wo die Chipnummer und Co zum Hund paßt

Und selbst wenn?!
Du kannt doch den Hund von Freunden, Bekannten haben, Dogsitten, und so weiter. Dann ist es doch auch in Ordnung, wenn man mit so einem Hund auf so eine Veranstaltung geht
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, ich denke auch, und hoffe es
Sonst habe ich echt ein problem.
Denn ohne sie kann ich nicht gehen, kann sie ja noch nicht so lang alleine lassen -
Zitat
...müssen Heimtiere durch einen elektronischen Transponder gekennzeichnet werden, um eine eindeutige Verbindung zur Gesundheitsbescheinigung (EU-Tierpass) zu gewährleisten. Während eines Übergangszeitraums von acht Jahren ab 2003 ist auch eine Tätowierung zulässig.
Zitat- ja, auch Tatowierungen werden NOCH akzeptiert
- ja, Pflegling kann mitgenommen werden, da die Überprüfung der Dokumente ledigich der Überprüfung der Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen dient
- die Impfung wird als gültig anerkannt, da diese über 4 Wochen alt ist, aber nicht älter als 12 Monate!Den Mikrochip spürt man idR auch gar nicht, und wenn man ihn spürt, ist er "schlecht" gesetzt worden (Ausnahmen wären extrem dünne Hunde, wie z. B. Windhunde)
Es gibt Sonntag übrigens nur 1 Show von uns, also seht ja zu, dass ihr zur ausgeschriebenen Zeit vor Ort seid (12.40 Uhr, V2)!
Ach ja, und ich hoffe doch, dass ich ein paar Foris hier beim Casting zur Superpfote sehe!?
-
12,40 ist eh eingeplant
aber Superpfote? neee
-
-
Also,
bei den Superpfoten zugucken, mach ich immer wieder gerne.
Aber meinen Hund beim Casting anmelden?
Nee,
lieber nicht!
Freue mich schon!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hatte ja anfang des Threads auch geschrieben, dass ich kommen werde.
Das hat sich nun bei mir erledigt. Seit gestern hab ich ein gerade 8 Wochen altes Maltibaby........der ist also noch zu klein und alleine zu Hause lassen iss ja nicht.Schade eigentl., aber man kann halt nicht alles haben.
Svenja und Chicco hätte ich so gerne mal getroffen. -
Bitte was? Ein Baby?
Fotos, Fotos, Fotos! Wie kannst du mir sowas verschweigen? *g* -
so, ich fänd ne Liste gut

wer kommt wann mit welchen Hunden
- 10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen
-
Zitat
so, ich fänd ne Liste gut

wer kommt wann mit welchen Hunden
- 10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen
- 09:30 Uhr Svenja mit dem Zwerg (Vorbereitung Lauf)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!