8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Guinness wurde vor zwei Wochen beim röntgen erst abgelesen aber nala puh da wurde der Chip das letzte mal abgelesen.... *grübel*
ach ne die TA beim Impfen im mai glaube hat abgelesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da chip pflicht besteht hier ja nicht für hunde unter 40 cm, von daher wird wohl auch nicht jeder hund gechipt sein, letztes jahr wurde dieses auch nicht kontrolliert, bzw man konnte den ablesen lassen wenn man wollte an einem speziellen stand.
Aber meine Frage wurde dennoch nicht beantwortet ;-)
Also nochmal, kann ich den 5 monate alten Pflegling mit nehmen?
Oder gibt es da ne alters angabe ab wann ein hund erst rein darf.
Die impfung ist auch schon 1 1/2 monate "alt" ist das ok?
Weiß das jemand? -
schau mal, da steht es beschrieben. Dürfte also kein Problem sein

-
"Dazu legen die Temperaturen noch etwas zu und erreichen am Wochenende bis zu 31 Grad."
Quelle: wetter.com
"Juhu"

-
Aaah, *Lichtaufgeh*. Damit der Hund auch zum Impfpass passt.
-
-
Zitat
schau mal, da steht es beschrieben. Dürfte also kein Problem sein

Ohje, dann wird es vielleicht doch etwas schwieriger
Der hund ist ja nicht auf mich zu gelassen, bzw der impfausweiß ist ja ein Spanischer und dort steht ja nicht mein name drin -
Zitat
Ohje, dann wird es vielleicht doch etwas schwieriger
Der hund ist ja nicht auf mich zu gelassen, bzw der impfausweiß ist ja ein Spanischer und dort steht ja nicht mein name drinähm ok, nimm den pflegevertrag mit für den notfall

-
Aber die Chipnummer ist doch im Impfbuch eingetragen, oder ?
-
Zitat
Aber die Chipnummer ist doch im Impfbuch eingetragen, oder ?
Ja, klar die nummer is drin, und da is ja auch ein bild von ihr drin, aber ich kann ja für den notfall den Pflegevertrag mit nehmen ;-)
Auf die idee bin ich garnicht gekommen

-
Die gucken doch nicht auf den Besitzer ... soweit kommts noch. Die schauen sich an, ob der Pass mit der Chipnummer zusammen passt und jut ist.
(Der Besitzer meines Hundes ist laut Ausweis auch noch mein Vater, weil ich Chicco noch als Minderjährige bekommen habe) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!