8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Naja ... bei uns stimmt ja zum Glück alles! Ich hoffe, die finden Chiccos Chip.
Hab den noch nie gefunden beim Fühlen ^^Ich würde übrigens Abends gerne bei euch mit zurückfahren und meine Eltern werden dann mit Chicco am frühen Nachmittag abhauen. :) Er wird ja erst nächste Woche geschoren und hat wieder total dickes Fell ... da reicht ein halber Tag bei der Hitze aus, weil wir ja auch noch beim Lauf mitmachen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, kein Problem... allerdings musst Du wissen, dass wir erst ab 18 Uhr abbauen dürfen... heißt also, dass wir frühestens um 18:30 Uhr nach Bochum aufbrechen^^
Das Programm wird sicher sehr gut (also, der TDs)... wie gewohnt ein schönes buntes Repertoir an Hunden und Tricks, abgesehen davon sind sogar rel. viele dabei!
Mehr wird nicht verraten^^Freu´ mich schon ganz arg!!!
-
Das wird mir glaub ich doch zu lang! :/ (im Notfall aber vollkommen okay) Ich versuch mal mit meinen Eltern zu reden!
-
Wie jetzt?
Nur gechippte hunde dürfen da mit rein?Sagt mal, ab welchem alter der hunden dürfen die denn rein?
Also unser Pflegling ist ja nun 5 Monate und seid gut 1 1/2 monaten komplett durch geimpft, sprich auch Tollwut, darf ich sie dann mi nehmen? -
Das mit den Chips kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Hauptsache die Impfung stimmt.

-
-
Also,
die Sache mit dem Chip stört mich nicht weiter, weil Cheyene ja gechippt ist, und das auch schon von den Turnieren her kennt.

Nur, vorstellen kann ich mir das Ganze auch nicht.
@ Vanii,
weiß Du auch, warum dieser ganze Aufwand betrieben wird?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Was wollen die denn mit dem Chip lesen bezwecken ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Wir haben doch noch keine Chip Pflicht ?!
-
Zitat
Was wollen die denn mit dem Chip lesen bezwecken ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Wir haben doch noch keine Chip Pflicht ?!
eventuell, um zu überprüfen, ob der Impfpass zum Hund gehört und sich nicht wer zum vorzeigen nen fremden Impfpass "leiht"?
-
Zitat
eventuell, um zu überprüfen, ob der Impfpass zum Hund gehört und sich nicht wer zum vorzeigen nen fremden Impfpass "leiht"?

Hm,
wenn das echt zutreffen sollte, dann sollten sie sich aber auch darauf gefaßt machen, daß sogar heute noch Hunde gibt, die "nur" tätowiert sind.
Gilt das dann auch?

Ich bin jetzt echt auf Sonntag gespannt!

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ich hab keine Ahnung *g*
also Kiras Chip ist ablesbar, hat der TA noch gemacht
bei Luna? keine Ahnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!