8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Zitat
Mir ist das total egal, da ich mich nicht für Fußball interessiere, aber so kann ich wenigstens länger bleiben und schön an den leeren Ständen shoppen gehen. *g* Ich glaube, dass sonst 80 % der Besucher gegen 15 Uhr abhauen würden.

Das denke ich eben auch. Ich bin zwar kein wirklicher Fußball-Fan. Aber bei der WM schon!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab fast Tränchen in den Augen vor Freude

ich werd nicht die ganze Zeit gucken, aber kurz mal erfahren, wie es steht

hach, wie scheeee
-
Oh, das ist wirklich gut :) Ich hatte zwar die Hoffnung dem Trubel da zu entgehen, aber dann hat mein Männe wenigstens nicht so ne (wenn auch versteckte, weil er hat´s ja versprochen) Mopperstimmung

-
Hm, nun werden wir auch noch auf einem Hundeevent von der WM belästigt *grummel*
Naja, zur Not hätten wir Dich mit nach Hause genommen, Svenja!
Also, wenn das Wetter so ist, wie gester, geht´s noch... wenn es aber, wie ja angekündigt, noch wärmer wird... Prost, Mahlzeit! X/
-
Zitat
Hm, nun werden wir auch noch auf einem Hundeevent von der WM belästigt *grummel*
Naja, zur Not hätten wir Dich mit nach Hause genommen, Svenja!
Also, wenn das Wetter so ist, wie gester, geht´s noch... wenn es aber, wie ja angekündigt, noch wärmer wird... Prost, Mahlzeit! X/
Ich hab gerade mit meinem Daddy telefoniert und er würde eig. lieber zu Hause gucken ... d.h wenn ich ihn nicht umgestimmt bekomme, würde ich gerne darauf zurück kommen. Mal sehen :)
-
-
Zitat
ist doch nur im Zelt
haben wir bei den vorführungen doch vermutlich nicht all zu viel mit am hut *g*
-
Huhu,
Zitatbitte auf keinen fall die impfpässe vergessen - es sind kontrollen
mit chiplesegerät - auch bei den akteuren - angekündigt.....Diese Info hat mich soeben erreicht.. also, wenn Maya nicht geimpft wird, auf jeden Fall Zuhause lassen!
-
Zitat
Huhu,
Diese Info hat mich soeben erreicht.. also, wenn Maya nicht geimpft wird, auf jeden Fall Zuhause lassen!
danke
wobei dann ja noch die Frage ist, ob es bei allen oder stichprobenartig kontrolliert wird
-
Chiplesegerät? Haben die da überhaupt die Zeit zu? Sowas wird ja noch nicht mals bei einer VDH-Messe gemacht.

(Edit: Vani hat erfreuliche Poooost!
) -
Die werden sich die Zeit dazu nehmen... es ist ja nicht so, dass dort nur 1 Kontrolleur vor Ort sein wird, der zeitgleich 40 Hunde abwickeln muss!
Ob stichprobenartig und penetrant jeden, keine Ahnung!
Das wird sich vor Ort rausstellen...
Also lieber komplett abgesichert auftauchen, als nur mit halber Miete - wäre sonst ärgerlich!Ich muss schon um 8 Uhr da sein OO
Also heißt´s hier Abfahrt 7 Uhr... am Vorabend bin ich bei einer Freundin auf einem Abi-Ball; gut, dass ich nichts trinke!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!