8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Ich will Woods ´ne Tollwut-Impfe mit 2 Jahren Gültigkeit verpassen lassen, bzw. sie eben als für 2 Jahre gültig bescheinigen lassen...

Bin nun echt auf´s Wetter gespannt - jetzt am WE kommt ja die Schafskälte rüber, mit 13°C wird´s ´n bissl schruppig :roll:

• Nochmal zu den Parkplätzen:

ihr wisst, dass man bei der METRO kostenlos und problemlos parken kann und Shuttle-Bus zur Rennbahn fahren?

Erfahrungsgemäß ist der Parkplatz bei der Rennbahn hoffnungslos überfüllt und man findet da sehr schwer was.

Wir sind mit dem Bus gefahren (kostenlos) und das war kein Problem!
    Kann ich nur empfehlen!

• Das wäre total der Umweg für mich wenn ich extra bis zur Metro fahre :lol:

Bei mir fährt auch ein Bus hoch zur Rennbahn aber mit beiden Hunden im überfüllten Bus fahren geht leider gar nicht.
    Bus fahren geht sowieso nur mit Anstrengung...

Aber ne gute Alternative isses für manche trotzdem :gut:

• Zitat

Nochmal zu den Parkplätzen:

ihr wisst, dass man bei der METRO kostenlos und problemlos parken kann und Shuttle-Bus zur Rennbahn fahren?

Erfahrungsgemäß ist der Parkplatz bei der Rennbahn hoffnungslos überfüllt und man findet da sehr schwer was.

Wir sind mit dem Bus gefahren (kostenlos) und das war kein Problem!
    Kann ich nur empfehlen!

mit 2 Hunden?

ne danke, da lauf ich lieber den Kilometer :lol:

• Ich werde mich auch nicht in den Bus zwängen... das geht absolut nicht gut.
    mal schauen wo ich nächste woche ein schönes fleckschen für mein auto bekomme....

• Also ich werde nicht am Partnerlauf treilnehmen, sorry Svenja... bin gestern am späten Abend noch eine Runde bei mir um den Block gejoggt (etwas über 1,5 km) und hatte meinen Puls alles andere als im Griff!

Bis Anfang des Jahres waren 3-4 km kein Problem für mich, aber nun bei dem Wetter möchte ich´s nicht riskieren... fange nun mit meiner Konditionierung nochmal quasi bei 0 (bzw. 0,5 km) an mit langen Gehpausen dazwischen und pump mich dann langsam wieder hoch... :/

Wenn ich mich nicht so vor unserem Keller ekeln würde, hätte ich ja auch mein Rad hier, mit dem ich an meiner Knodition arbeit könnte... XD

Ich werde Woods´ Aktivitäten auf andere Dinge beschränken und mir den Rest dann bei Gelegenheit ansehen^^

Woods´ kann seit gestern übrigens auch aus der Flasche trinken (wie Milly von den TDs) :gut:

• Zitat

Also wenn du das machen willst, ich bin dabei :smile:

Mir wäre vorher lieber, weil dann können die sich schonmal ein bisschen auspowern als wenn die mir dann da den ganzen Tag an der Leine rumhibbeln.

Ich bin auch jemand, der lieber zu früh, als zu spät kommt.
    Das mit dem Auspowern klingt gut.
    Dann bräuchte ich, als Ortsunkundige, echt ne Adresse, wo ich dann genau hin sollte.
    Sonst werde ich ganz normal die Adresse von der Veranstaltung in meinem Navi eingeben, und dann dort erst sehen, wo ich irgendwie einen Parkplatz bekomme.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich warte noch bis zur Mitte der neuen Woche ab und entscheide dann. Bei so einem drückenden Wetter habe ich auch immer total die Kreislaufprobleme und Chicco möchte ich das dann auch nicht unbedingt zumuten.

Meine Mutter möchte ja unbedingt mit Chicco beim Hunderennen teilnehmen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!