8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Ahh ich krieg die Krise...ich muss extra am Freitag wo ich von der Kursfahrt wieder komme, total müde weil ich nachts wieder am Flughafen sein muss, noch mit Maya zum Ta, weil sie geimpft werden muss

Edit: Laut Pass ist die letzte Impfung bis zum 22.6.2010 gültig...es reicht doch aber wenn ich erst am 25. gehe und neu impfen lasse oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denke wohl *g*
muss nächste woche auch noch impfen lassen -
Ja, das reicht!
Die 4 Wochen-Frist gilt nur bei Erst-Impfung... in Deinem Fall ist es ja nur die Auffrischung!Svenja: ne, keine SMS bekommen, mal von Deiner Antwort auf meine abgesehen!!!
-
Also könnte ich Maya auch erst am 30. impfen lassen
..weil da haben wir sowieso einen Termin beim Tierarzt und ich muss sie dann nicht vorher noch extra dahin schleppenIch hab jetzt mal eine E-Mail dahin geschickt und nachgefragt.
Es wäre zu ärgerlich, wenn wir extra vorher noch zum TA rennen müssen -
Nein, ihr Impfschutz muss noch bestehen!
Also Du musst sie schon noch impfen lassen, ich meinte nur, dass dazu der 25. noch ausreichend früh ist...
-
-
Ach ist das blöd

Dumme Sache...dann muss ich wohl am 25. hin... :/
-
Ich muss erst Mitte nächsten Monats

-
hab geschaut, letzte Impfung meiner beiden am 24.06.09
also muss ich auch auf jeden Fall noch hin
-
Vorher die Hunde ein bisschen auspowern ist keine schlechte Idee. Würde mich vielleciht gerne anschließen

-
Lucky´s letzte Impfung war im November..kann mich gar nicht mehr darin erinnern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!