8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Zitat
Letztes Jahr haben die erst total spät den Parkplatz vor dem Gelände aufgemacht. Nützt also nicht viel! :/
jup
daher hab ich vorm Wald bei den Häusern geparkt und bin dann zum Gelände hingelatscht
werd ich dies Jahr auch so machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben zuletzt auch immer weiter abseits geparkt, sodass wir zwischen 5-10 Minuten Fußweg hatten... weiß noch gar nicht, wann ich da sein muss!?
Aber ich denke, wir sind auch gleich zur Eröffnung da, heißt bei uns Start um 9 Uhr.Wie sehen denn die Wetterprognosen für den 27. aus?
-
Angeblich soll es nicht warm werden, aber die Temperaturen steigen immer weiter an. :/ Heute sollte es ja angeblich auch regnen ... (haben die Dienstag noch gesagt!) und ich schwitz hier bei 25 Grad im Büro.

Hast du meine SMS bekommen, Vani?
-
Ich würd ja dann auch in der scharfen Kurve parken..das sind dann noch 5 min. bis zum Rennbahnparkplatz und halt noch den Parkplatz lang bis zum Eingang..besser als das Chaos.
Oder am Wildpark parken geht auch -
Ich brauch gaaaaaaanz viel Platz zum Parken.
Will deswegen auch schön früh losfahren *hust* -
-
Zitat
Ich brauch gaaaaaaanz viel Platz zum Parken.
Will deswegen auch schön früh losfahren *hust*dem schließe ich mich an

-
Parken ist auch nicht so meine Stärke, ich quetsch mich aber meist gut rein
Und angefahren hab ich in den knapp 3 Monaten auch noch nichts (trotz einigen unschönen Situationen und einer blöden Stange, die plötzlich ganz knapp neben meinem Auto war xD)

Wenn man mit dem Auto zur Schule fährt wo ein regelrechter Parkplatzkrieg herrscht muss man sich halt arrangieren können

-
hab mal geschaut, ich bin letzte mal 1,1km gelaufen vom Parken her
und ich werds wieder tun, wesentlich stressfreier
-
Zitat
Wenn du das machst, sag mal bescheid... wenn wir dürfen würde ich mich ggf. anschließen wollen

Also wenn du das machen willst, ich bin dabei

Mir wäre vorher lieber, weil dann können die sich schonmal ein bisschen auspowern als wenn die mir dann da den ganzen Tag an der Leine rumhibbeln.
-
hm, wäre ne idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!