Wo Fleisch in kleinen Stücken bestellen?
-
-
Ich suche einen Shop wo ich das Fleisch schon in Stücken bekomme, habt ihr da einen Tipp?
Da unser Hund nur 5 kilo wiegt, brauch ich nur kleine Portionen und dann ist das praktisch. Habe unsere erste Futterbestellung bei Carnes Doggi gemacht. war auch alles ok, nur das fleisch (rind und pute) sah nicht so lecker aus fand ich.
Hab noch zwei Fragen: Wozu gehören Mägen? Sind Flügel "gefährlich" für den Anfängerbarferhund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo Fleisch in kleinen Stücken bestellen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Da ist das Fleisch fein gewolft und mit der Qualität war ich bisher auch sehr zufrieden!
LG
-
Ich bestelle immer bei Carnes Doggi und das Fleisch ist immer einwandfrei.
Hast du da mal angerufen, vielleicht hätten sie dir noch Ersatz geschickt? Kann ja mal sein, dass etwas nicht in Ordnung ist. Passier halt hin und wieder mal
-
-
ich denke schon, dass es in ordnung war. hatte rind und pute und sah beides halt so anders aus als wenn ich fleisch für uns kaufe
vielleicht ist das ja auch normal? war meine erste barf bestellung.
deswegen wollte ich jetzt mal was anderes probieren.
-
Ich würde nur bedingt mit Flügeln anfangen, sondern lieber mit gewolften Hühnchenkarkassen.
Die sind besser verdaulich und für so einen Zwerg auch besser zu händeln.Ich habe damals bei http://www.futter1a.de/index.php?cat=2 bestellt und wurde sehr gut beraten.
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!