Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Den Bericht über Flug mit Hund fand ich sehr interessant.
Flugreise mit Hund im Frachtraum, das stelle ich mir den Hund ganz fürchterlich vor. Der Lärm
schön dass diese Frachtraumabteilung zumindest beheizt wird.
Gibt es irgendwelche Infos (Kamera- oder Tonaufzeichnungen), wie sich Hunde bei so einem Frachtraumflug verhalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gerade zugeschalten und das erste was ich lese "Kümmern sich täglich 10 Stunden um die Pflege ihrer Tiere".
Es tut mir leid, aber mein erster Gedanke war "wie geht man da noch arbeiten?"
-
Hätte jetzt nicht gedacht das es im Tierabteil im Frachtraum so laut ist. Schade das man das nicht besser dämmt oder dämmen kann oder möchte.
-
Schlimm, dass die Hunde zurück zum Halter mussten.
Kann doch nicht angehen, dass so jemand die Tiere zurück bekommt..
-
Mir tat das für die Hunde auch total leid
-
-
vor allem, nachdem berichtet wurde, dass es die Auflagen bereits gab.
Da diese ja offenbar nicht eingehalten wurden frage ich mich, wieso die Behörden
das Ganze wiederholen wollen.
-
Und hinterher, wenn da die Kadaver vom Hof gekehrt werden, will wieder keiner was gewusst haben.
-
Hätte jetzt nicht gedacht das es im Tierabteil im Frachtraum so laut ist. Schade das man das nicht besser dämmt oder dämmen kann oder möchte.
Vielleicht hat das technische Gründe oder Kostengründe. Fakt ist, dass es so laut ist. Und ich stelle mir das für ein Tier ganz fürchterlich vor. Es kann sich nicht verkriechen, es kann dem Lärm nicht entfliehen.
-
Und bei den Preisen wird wohl ordentlich zugelangt. Habe von einer Auswanderin (Südamerika) gehört, die für einen einfachen Flug für ihren Mini-Hund wohl um die 5000 Euro bezahlt haben soll.
-
War das ein Charterflugzeug nur für den Hund?!
Ein Bruder meines Claudio wurde als Junghund nach Südamerika exportiert, zuf Zuchtverbreiterung. Das verstehe ich, oder wenn man auswandert, da muß der Hund einmalig den Stress mitmachen. Für einen Urlaub oder kurzfristigen Aufenthalt würde ich das einem Hund nicht antun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!