-
-
Ich hatte das bei meinem Mann, war aber Kremierung. Da ging es tatsächlich darum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Präparate sehr spannend, es ist eine echte Kunst.
Ich persönlich habe wenig Bezug zu den sterblichen Überresten von Lebewesen, die ich kannte und liebte. Sie sind fort. Ich würde hier deshalb auch keine Asche stehen haben wollen.
Sie gehen hier zurück an die Erde, in einer Form oder der anderen. Mich stört es schon, dass wir damals eine versiegelte Urne erhalten haben, die sich erst mit der Zeit auflöst.
Wenn jemand sein Haustier präparieren lässt, lässt mich das deshalb auch kalt.
Ich persönlich schaue mir Präparate sehr gerne an, auch wenn alte Stücke restauriert werden. Es ist ein imposanter Prozess, und vor allem die ganz alten Stücke sind teilweise einfach interessant bis unterhaltsam anzuschauen. :)
-
hmhmhm, ich will ja nicht blondinenfeindlich rüber kommen, aber die Dame macht ihrer Haarfarbe alle Ehre
Natürlich können Kühe galoppieren und auskeilen
-
Schaut noch wer? Sonst reg ich mich halt alleine auf
Recherchieren die eigentlich nicht vorher, was auf die zu kommt?
Und was zum Teufel hat das Mädel da für Schuhe an? Man weiß doch, dass man im Umgang mit schweren Tieren festes Schuhwerk anzieht?
-
Ach na komm, ich guck die letzten Minuten noch mit dir
-
-
na, uns beide gehen müffelnde Hunde ja besonders was an - wo unsre Hunde so viel Fell haben
-
Das dachte ich auch gerade. Voll unser Thema
Meine Hunde wälzen sich auch nicht
-
Meine Hunde wälzen sich auch nicht
Jin trägt gerne Parfum auf. Dummerweise teile ich ihre geruchlichen Vorlieben nicht, so dass sie das Parfum meistens nach dem Gassi wieder abwaschen muss.
-
Louli macht das auch aber ohne den Boden und die Kacke zu berühren, ich muss das echt mal filmen
-
Louli macht das auch aber ohne den Boden und die Kacke zu berühren, ich muss das echt mal filmen
Ich bin gerade etwas neidisch
Hermann macht da keine halben Sachen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!