Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Oh die Tiertrainerin... Dann kann ich ja jetzt Geschirr spülen gehen
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde die Frau auch furchtbar.
:reib: -
Zitat
Ich auch nicht. Aber solang sie nicht wieder Hundeerziehungstipps bringt..
Die Pferde der Hofreitschulen sehen schon zu späteren Fohlenzeiten keine Koppeln, geschweige denn Paddocks mehr.
Die Verletzungsgefahr wird als zu hoch angesehen, deswegen wird schön den ganzen Tag in der Box gestanden.
Und die Bewegung die sie dann erhalten ist für mich wieder einer der unnatürlichsten, die man Pferden antun kann.
Egal ob in der Hofreitschule oder in den super Dressur-Ställen.
(Aus dem Grund habe ich mich von der Dressur abgewandt...)
Ich reite mein Pferd mit Dressur und mein Pferd macht das spaß und Dressur und so muss sein -
Die Pferde der Hofreitschule sind nen recht langen Zeitraum auf der Alm.
Bei jeder Witterung und alleine.
Also so stimmt das nun nicht dass die nie ne Wiese sehn.Und Pieber is umgeben von großen Koppelflächen und die Fohlen gehen definitiv auf die Koppel.
Warst du schon mal da?Ich mags auch zwecks der reinen Boxenhaltung und der Dressur nicht.. ich bin kein Dressurfan.
-
Zitat
Die Pferde der Hofreitschule sind nen recht langen Zeitraum auf der Alm.
Bei jeder Witterung und alleine.
Also so stimmt das nun nicht dass die nie ne Wiese sehn.Und Pieber is umgeben von großen Koppelflächen und die Fohlen gehen definitiv auf die Koppel.
Warst du schon mal da?Ich mags auch zwecks der reinen Boxenhaltung und der Dressur nicht.. ich bin kein Dressurfan.
Jep Das mit der reinen Boxenhaltung find ich auch scheisse. -
-
Die Hofreitschule is nämlich wirklich MITTEN in der Stadt. Die müssten die also wirklich im Anhänger zu Koppeln bringen.
ZitatDie ein- dreijährigen Jungtiere verbringen die Sommermonate auf den Almen in 1500m Seehöhe. Die Stuten auf der Prentlalm und die Hengste auf der Stubalm. Diese Alpung ist ein besonders wichtiger Abschnitt in der Aufzucht der Lipizzaner. Durch die teils steilen und steinigigen Hänge der Almen erlangen sie die notwendige Trittsicherheit, Ausdauer und Abhärtung.
-
Odin, deshalb bin ich auch kein Fan vom Reitsport in der "höheren Liga". Gut, die Gefahr das ein Pferd von der Koppel geklaut wird ist natürlich erhöht, aber dafür gibts Mittel und Wege. Und Verletzungsrisiko ... Naja. Meine RB stand ganzjährig auf der Weide und war nie Verletzt.
Und die Tiertrainerin, hach je. Mag ja nicht alles falsch sein was sie sagt, aber ihre Art und ihre nicht vorhandene Mimik etc... . Nicht meins. Überhaupt nicht.
-
Sag mal hegt einer auch so eine abnorme Abneigung gegen diese Nicole Tiertrainerin??
Ich kann es nicht anders beschreiben, aber obwohl ich die noch nie persönlich kennengelernt habe, hasse ich sie wie die Pest!! Es sind richtige Hassgefühle, nicht nur Asympathie....
LG
-
Zitat
Sag mal hegt einer auch so eine abnorme Abneigung gegen diese Nicole Tiertrainerin??
Ich kann es nicht anders beschreiben, aber obwohl ich die noch nie persönlich kennengelernt habe, hasse ich sie wie die Pest!! Es sind richtige Hassgefühle, nicht nur Asympathie....
LG
Hier auch *wink* -
Ich kann sie auch nicht leiden,tut mir ja fast schon leid weil ich gar keine richtige Begründung hab! ^^
Und ihr Freund/Manager is mir auch soo unsymphatisch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!