Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Was für ein schönes Happy End

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt hab ich nicht aufgepasst: was für Tiere waren das in der Herde? Für Rehe waren die ja doch arg dunkel?
Es war Damwild deutlich dunkler gefärbt. Damwild gibt es mittlerweile in recht unterschiedlichen Farben/Schattierungen.
Von nahezu schwarz bis weiß bzw mit viel weiß.
Das Tier war wohl aus einem Gehege entfleucht. Außerdem ging es lahm in den ersten Aufnahmen. Wenn es mit dem Jagdpächter abgesprochen ist, darf das Tier da gerne verbleiben.
-
ah, ok. Interessant, das wusste ich nicht. Dann waren die Geweihe der Herren grad im Wachstum - die haben mich irritiert.
-
ah, ok. Interessant, das wusste ich nicht. Dann waren die Geweihe der Herren grad im Wachstum - die haben mich irritiert.
Kann sein, ich hab nicht so genau hingesehen entweder wächst es grade oder er hat garkeine Hirsche dabei

-
Kann sein, ich hab nicht so genau hingesehen entweder wächst es grade oder er hat garkeine Hirsche dabei

doch, doch - da waren Hirsche dabei aber die Geweihe waren noch sehr kurz und damit rehähnlich
-
-
Damwild hat im Sommer helleren Fell mit weißen Flecken, im Herbst wird es dunkler.
-
Damwild hat im Sommer helleren Fell mit weißen Flecken, im Herbst wird es dunkler.
Wobei hier ja das Dammwild im Gehege sehr dunkel war und das neue Dammwild "normal" gefärbt - der Unterschied dürfte also nicht jahreszeitenbedingt sein.
-
Wobei hier ja das Dammwild im Gehege sehr dunkel war und das neue Dammwild "normal" gefärbt - der Unterschied dürfte also nicht jahreszeitenbedingt sein.
Hat mit einem "Damm" aber nichts zu tun... das sind Dam-Hirsche oder allgemein Damwild. Es gibt da sämtliche Farben, von ganz dunkel, fast schwarz bis hin zu weiss.
-
Hat mit einem "Damm" aber nichts zu tun... das sind Dam-Hirsche oder allgemein Damwild.
freilich! boah, gilt als Ausrede, dass ich derzeit krank geschrieben bin? 
-
Meine Tochter ist fast geplatzt, weil die ständig Reh zu der Hirsch Kuh gesagt haben.
Da hat sie schon als kleines Kind bei Bambi immer Anfälle bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!