Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich hab so eine Silikonbürste in blau, irgendwo.
Und ich finde die schon deutlich besser als den Zoom Groom von Kong. Vor allem der Opi mag die Silikonbürste lieber weil sie einfach weicher ist. Sie hat ja auch zwei Seiten und scheint auch angenehm zu massieren. Kommt bei meinen Hunden besser an und man kann sie auch nehmen um Haare von Möbeln und Kleidung zu bürsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bürste Jin mit einem Silikon-Spülschwamm-Dings
Für so einen kurzhaarigen, trockenen Hund ist es gar nicht so einfach eine gute Bürste zu finden. Meine Mama hatte dann dieses Silikon-Spülschwamm-Dings und hat gefragt, ob ich das möchte - ihr taugt es zum Abspülen nicht. Fast hätt ich nein gesagt, aber als ich das Ding in der Hand hatte, dachte ich mir, dass das in etwa das ist, was ich schon immer als Bürste für Jin gesucht hab.
zeig mal bitte
-
sowas hier müsste es sein:
-
Ach ich hab mir irgendwie was komplett anderes drunter vorgestellt
Witzig was man alles aus der Haushalts- oder Menschenhygiene- Abteilung nutzen kann.
Einweghandschuhe, Kernseife, Badepuschel, das Silikondingens...
-
Der Dobermann teilt sich hier die Bürsten mit den Pferden.
-
-
Schaut wer?
Das geht doch nicht, dass man einfach ein wildes Reh einfängt und in ein Gehege o.ä. vermittelt? Also, das dürfte doch gar nicht erlaubt sein?
-
Schaut wer?
Das geht doch nicht, dass man einfach ein wildes Reh einfängt und in ein Gehege o.ä. vermittelt? Also, das dürfte doch gar nicht erlaubt sein?
Ich schaue auch und frage mich da gerade auch wie das abgeklärt wurde..
-
ach! Das ist ein (entlaufenes) Dammwild - dachte schon, dass das Reh ein bisschen komisch aussieht...
-
Jetzt hab ich nicht aufgepasst: was für Tiere waren das in der Herde? Für Rehe waren die ja doch arg dunkel?
-
Das war meine ich auch Damwild, nur dunkler gefärbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!