Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ein echter Labbi bettelt nicht, sondern springt direkt auf den Tisch und räumt die Teller ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt auch welche zum knicken. Die sind gold wert!
ach? cool! die zum Knicken kannte ich bislang nur für Wärme
-
Es gibt auch welche zum knicken. Die sind gold wert!
ach? cool! die zum Knicken kannte ich bislang nur für Wärme
Ja habe ich tatsächlich auch erst im Sanitätshelferlehrgang kennengelernt. Bekommt man auf alle Fälle in der Apotheke!
-
Ich fand den Beitrag zu den Erste-Hilfe-Sets auch gut. Mir hat das PocDoc gut gefallen, weil ich das mit der App super finde. Ich bin in Notsituationen immer etwas unsicher, da ist sowas gut, dass man nicht denkt, man hat irgendwas vergessen.
Ich habe gerade gesehen, dass über die App sogar eine Video-Sprechstunde mit einem Tierarzt möglich ist (einmalig kostenlos, danach kostet's was). Das finde ich auch gut.
Und die Sets gibt's auch für Menschen, die gefallen mir sogar noch besser.
-
waaah! Kann der Dame und der Stimme aus dem Off mal einer erklären, dass das keine unterschiedlichen Schafarten sondern -rassen sind!
Wie kann man als Tiersendung derart schlecht informiert sein?
-
-
Die Qualität der Serie hat allgemein stark nachgelassen
-
Das mag ja alles interessant sein, aber die Sendung heißt doch "Haustiermagazin". Ich frage mich immer wieder, warum man nicht eine extra Nutztiersendung macht, statt sowas immer dort unterzubringen.
-
Ich find einzelne Beiträge über Nutztiere nicht schlecht - das fördert das Verständnis für ihre Bedürfnisse.
ABER: das soll doch bitte zumindest halbwegs gut recherchiert sein! Und keinen Tussi in zwar schicken, dafür aber unpraktischen Klamotten, die sich die Arbeit beim Schäfer anschaut und dabei fast das Heulen anfängt, weil der Schäfer die Klauen schneidet. Das ist Horn. Wie Fingernägel, Hundekrallen, Pferdehufen usw. - das sollte doch jeder an Tieren interessierte Mensch wissen!
-
Grünlegerhenne namens Cordula.
-
Frau Hundefrisörin erklärte grad, dass man Hundeaugen auf gar keinen Fall mit den Fingern sauber machen darf, weil man damit Keime einbringen würde. Was sie wohl sagen würde, wenn sie sehen würde, dass Hunde untereinander da mit der Zunge rangehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!