Hund-Katze-Maus

• Wie kann man die Polizei zwingen zu handeln, wie kann man die dazu bringen, höhere Strafen für Tierhändler und Produktionsstätten zu verhängen -.- Das die EU nicht fähig ist da was zu machen :(

Leider kann man es immer noch nicht oft genug zeigen ..

Fängt halt alles bei der Nachfrage an ...

• die olle filmtiertante habens auch alle 2wochen... ich guck dann lieber simpsons :D

ja funnyegi, das frag ich mich allerdings auch. die eu kann nen standart für gurken rausgeben das krumme ich verkauft werden dürfen aber das geht nich? :???:

• Das mit dem Welpenhandel können die von mir aus garnicht oft genug zeigen, es steht leider jeden Tag wieder n Dummer auf, der sich über nen Schäfi für 100€ freut - und wenn sich sowelche durch einen solchen Bericht bekehren lassen...

...gesendet von unterwegs.

• Zitat

Definitiv!
    Aber wenn es hilft, dass mehr Leute darauf aufmerksam werden und sich Gedanken drüber machen, dann schau ich es von mir aus auch 3x an.

Nur weil ich es zum 3. mal schaue, sehen es nicht mehr Leute, daher schalte ich ab. ;)
    Meinetwegen koennen sie es ruhig haeufiger bringen, ich finde auch dass jeder der erreicht werden kann ein Gewinn ist, aber ich muss es nicht staendig sehen.
    Leider sehen die Leute aber keinen Zusammenhang zwischen den Hunden im Fernsehen und Bauernhof Vermehrerhunden sieht man ja hier haeufig genug, gerade aktuell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!