-
-
Dies Experiment war wahrscheinlich wirklich ziemlich überflüssig.
Aber die Mitarbeiterin im Tierheim hat ja vorher schon 2 Jahre an dem Problem gearbeitet...
Wahrscheinlich so wie es hier empfohlen wird.
Mir stellt sich da wieder mal die Frage warum man so einen Hund nach Deutschland holt. Einen Hund den es unter diesen Umständen alles andere als gut geht...
Ich habe die Trainerin mal im Netz gesucht und finde, dass sie ein paar sehr kluge Dinge auf ihrer HP geschrieben hat.
Das hat mich überrascht, denn gelungen fand ich ihre Aktion auch nicht.
Trotzdem, was soll so ein Hund in einem deutschen Tierheim? Wem will man damit was beweisen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf man hier eigentlich fb-Links posten?
Das Tierheim hat ein kleines Statement zum Fall Asu abgegeben. Darin ist auch ein kleiner Absatz zur Trainerin zu lesen.
-
Auf FB kann man auch die Seite vom Gnadenhof besuchen und dort wird auch über Asu berichtet und Videos gezeigt :)
-
Ich find das gerade echt gruselig.
Die Tierpräparate sind schon zu viel, aber dann nur das gegerbte Fell der Katze mitnehmen... ne das ist mir dann doch zu strange.
-
"...seine Katze kam im Wäschetrockner ums Leben..."
-
-
"...seine Katze kam im Wäschetrockner ums Leben..."
Und da muss ich mich fragen: Warum? Wie konnte das passieren?
Ich bin jetzt vielleicht fies, aber da hat er als Katzenhalter absolut versagt, Sowas darf nicht passieren.
-
Ich bin mir nicht so sicher, dass das wirklich alles Golden Retriever sind da in der Türkei... Oder was meint ihr?
Es werden ja gerne Herdenschützer als Retriever Mischlinge vermittelt.
-
Super Idee, Werbung dafür machen noch mehr türkische Straßenhunde nach D zu bringen.
Nix gegen Auslandstierschutz, aber das ist wieder so ein Beitrag, wo eine etwas kritischere Grundhaltung angebracht wäre
-
Ich bin mir nicht so sicher, dass das wirklich alles Golden Retriever sind da in der Türkei... Oder was meint ihr?
Es werden ja gerne Herdenschützer als Retriever Mischlinge vermittelt.
Hab ich auch grad gedacht.
Optisch sehen viele eher nach Mixen aus.
-
Das finde ich jetzt echt mal spannend. Mein erster Gedanke war auch, dass das sicher keine reinrassigen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!