-
-
Ich kenn den noch nicht und alle tun mir wirklich leid. Es muss schlimm sein seine Mutter so zu verlieren und mit allem allein zu sein...
Ich bin gespannt wie es ausgeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott der Jung muss doch ne Betreuung haben
Zumindest jemand, der ihm ein wenig im Leben unter die Arme greift, wäre wohl nicht verkehrt - das mein ich gar nicht mal böse ...
Die Situation ist echt traurig. Ich hoffe, dass das gut für alle ausgeht.
-
Aha und Herzinsuffizienz prüfen wir ausschließlich durch Abhören und Röntgen
Da krieg ich schon wieder die Motten.
Ich sehe es anders. Warum das volle Programm wegen Husten?
Macht meine Hausärztin bei mir auch nicht.
Und deswegen würde ich mit meiner Hündin auch erst zu meinem Haustierarzt gehen, wo nicht unzählige Untersuchungen gemacht werden.
Bei Bedarf werde ich dann überwiesen.
Mir gehts nicht drum, das volle Programm zu fahren, sondern um dieses sinnlose Röntgen, das immer als erster Schritt zur Herzdiagnose verkauft wird.
Wenn ich im Röntgen eine Veränderung sehe, brauche ich weitere Untersuchungen um Nachzuweisen, was genau da abgeht. Wenn ich im Röntgen keine Veränderung sehe, bedeutet es nicht, dass das Herz gesund ist. Es ist ein relativ sinnfreier und nutzloser Untersuchungsvorgang.
Entweder ich belass es beim Abhören oder ich häng als Anschluss das Doppler dran, aber nicht Röntgen.
-
Der arme Junge Mann tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihm wird auch geholfen und der Verlust der Hunde zieht ihn nicht zu sehr runter.
-
Gott der Jung muss doch ne Betreuung haben
Zumindest jemand, der ihm ein wenig im Leben unter die Arme greift, wäre wohl nicht verkehrt - das mein ich gar nicht mal böse ...
Die Situation ist echt traurig. Ich hoffe, dass das gut für alle ausgeht.
Jap...
Wobei ich einen Fall kenne, die ich selbst mit erlebt habe wo dringend mehr Betreuung nötig gewesen wäre, weil die Frau nichts allein kann und sie trotzdem allein wohnte...
Mein Cousin arbeitet am entsprechender Stelle und sagte mal ich soll mich wundern was so alles allein gelassen wird :/
-
-
Man erkrankt nicht an Autismus!
Meine Güte!! Wann kapiert es endlich der letzte "Fernseh Texter"?!
-
Man erkrankt nicht an Autismus!
Meine Güte!! Wann kapiert es endlich der letzte "Fernseh Texter"?!
Das habe ich auch gedacht.....
Und diesen Frank Weber finde ich ja auch immer so fürchterlich gestellt und unecht. Den kann ich mir nur ganz schwer ansehen.
-
Aber finde ich ganz stark das die vom Tierschutz da Ordnung reinbringen
-
Aber finde ich ganz stark das die vom Tierschutz da Ordnung reinbringen
Ohja! Ich denke, das tut Sven auch gut, und mit Sabine hat er ja auch jemanden, der ihm weiterhin ein bisschen hilft.
Den Hunden scheint es in dem Tierheim soweit ja auch gut zu gehen.
-
Der Fall von der entlaufenen Hündin Mona auf dem Campingplatz war eine Wiederholung, ich glaub aus 2018. Ich wüsste wirklich gerne, ob die Hündin immer noch draußen ist, oder ob sie inzwischen doch noch gefangen werden konnte.
Ich wohne dort ganz in der Nähe und kenne auch das Team sehr gut, dass vor dem Hund-Katze-Maus Team dran gearbeitet hat Mona zu sichern (Monate lang inklusive Lebendfalle).
Mona lebt immer noch in und um den Campingplatz herum, wird täglich von einer netten Anwohnerin gefüttert. Wurde also nicht gesichert bis heute - gab auch keine Versuche mehr soweit ich mitbekommen habe. Sie lebt dort wohl so ganz glücklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!