-
-
Den Beitrag zum Irondog fand ich super...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte beim Schauen die ganze Zeit: "Wie ästhetisch die Hunde beim Laufen aussehen - im Gegensatz zu Menschen..."
-
Ich dachte beim Schauen die ganze Zeit: "Wie ästhetisch die Hunde beim Laufen aussehen - im Gegensatz zu Menschen..."
Und ich dachte die ganze Zeit Gott sind die sportlich, mich würde der Hund nach spätestens 10 m hinterher schleifen
-
Und ich dachte die ganze Zeit Gott sind die sportlich, mich würde der Hund nach spätestens 10 m hinterher schleifen
Ja, das sowieso!
Ich glaube, ich würde schon direkt beim Start auf die Nase fallen.
-
Ich hab gerade den Irondog Beitrag gesehen.... bei Mailo / Millow ? haben die gesagt, er sei ein Europäischer Schlittenhund...... ich seh da außer DK nichts andere.... Hab ichs an den Augen?
-
-
Mailo ist ein Europäischer Schlittenhund. Da sind halt einige Jagdhunderassen mit eingekreuzt. Deswegen wird er wohl dem DK ähnlich sehen.
-
Die Beiträge vom Irondog sind eine Wiederholung, oder? Irgendwie habe ich das schon mal gesehen.
-
Der Fall von der entlaufenen Hündin Mona auf dem Campingplatz war eine Wiederholung, ich glaub aus 2018. Ich wüsste wirklich gerne, ob die Hündin immer noch draußen ist, oder ob sie inzwischen doch noch gefangen werden konnte.
-
Wie findet ihr die entlaufende Hündin?
Habe leider nicht alles gesehen. Ich hoffe, sie ist kastriert.
Ich finde es krass, das ein in die Jahre gekommener Zootierarzt versucht, die Hündin zu betäuben, und es doch nicht schafft.
Habe den Anfang nicht gesehen, denke nur, das wieder einmal eine Pflegestelle versagt hat, sonst hätte sie nicht entlaufen können.
-
Ich hoffe sie darf ihr Leben weiterhin in Freiheit geniessen und muss nicht wie so viele Hunde die hergekarrt werden gezwungenermaßen im Haus und unter Menschen leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!