-
-
Bei Hund Katze Maus komme ich mir eh vor wie beim Kinder Kanal. Was man soll im Sommer morgens oder abends joggen? Ich wäre jetzt mittags bei 40 Grad auf dem Asphalt mit dem Hund joggen gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre jetzt mittags bei 40 Grad auf dem Asphalt mit dem Hund joggen gegangen
machen genügend, allerdings dann eher mit dem Fahrrad, weil selbst joggen ist zu heiß, während sie den Hund hinterherziehen
-
Früher hat die Sendung echt Spaß gemacht. Mittlerweile gehen mir die Drölfzig aaaaarmen tierschutzschicksale ziemlich auf den Sack. Sollen se doch ne extra Sendung dafür machen
ich vermisse Doktor Wolf. Aber der hat sich ja auch von der Sendung getrennt wegen des "Schwerpunktwechsels"
-
Früher hat die Sendung echt Spaß gemacht. Mittlerweile gehen mir die Drölfzig aaaaarmen tierschutzschicksale ziemlich auf den Sack. Sollen se doch ne extra Sendung dafür machen
ich vermisse Doktor Wolf. Aber der hat sich ja auch von der Sendung getrennt wegen des "Schwerpunktwechsels"
Wenn unser blonder Tierschutzengel kommt, muss ich leider umschalten. Nur wenige Menschen gehen mir im Fernsehen so leicht auf die Nerven.
-
Ähm, die Verantwortung liegt bei demjenigen, der die Katzen füttert? Deshalb kann man sie ja einfach einfangen und kastrieren?
-
-
Was spricht dagegen? Ich finde diese Regelung äußerst klug! So viele Leute füttern fremde Katzen an. Das geht einfach nicht. Man füttert nicht die Haustiere anderer Leute. Und selbst wenn es Streuner sind. Super, dann vermehren die sich noch mehr weil sie von Oma Müller zwar keine tierärztliche Versorgung bekommen, dafür aber gerade so viel Futter um sich zu vermehren und dann lieber langsam irgendwann an Katzenschnupfen oder Seuche usw zu verrecken wenn der Winter zu kalt wird. Weil: Schutzhütte ist ja auch nicht. Und die Nachbarn beschweren sich auch über die 20 Katzen. Damit aus den 3 Katzen aber gar nicht erst 20 werden gibt es die Kadtrationsverordnung. Wenn Frau Mü dann Streuner füttern will: Kein Problem! Bitte vorher mit Tierheim oder Stadt absprechen. Die helfen gerne. Da werden dann Fallen ausgeliehen und Anweisungen gegeben wie man die Tiere richtig anfüttert um sie zu fangen. Dann werden die über das Tierheim, was meist von der Kommune einen Betrag bekommt, kastriert und sehr gerne dort wieder ausgesetzt wo sie eingefangen wurden, falls Oma Müller offizielle Futterstelle wird. Oft bekommt sie sogar etwas Futter gestellt. Ab die Katzen werden dann keine Plage und es werden Schutzhüttden usw aufgestellt bzw. es gibt über das Tierheim dann auch eine ärztliche Versorgung. Auf lange Sicht ist das für die Stadt und den Tierschutzverein günstiger als diese Welle voller Kitten mit verkleben Augen, Durchfall...Es gibt einfach keine Ausrede warum eine Katze zwar gefüttert wird, aber sonst: Die gehört ja gar nicht mir! Kastrationsverordnung? Nie gehört. Die gehören mir ja nicht. Die kommen einfach.....
-
Ist der graue tierschutzengel frisch blondierten und frisiert?
-
Gerade eben, Joggen mit Hund.
Die kleine Maggy muss Zuhause bleiben, denn man will eine "große, flotte Runde" laufen und da muss man Rücksicht auf den kleinen Hund nehmen. Der Vox-Zuschauer hat gelernt: Bewegung nur für große Hunde!
Habs nicht gesehen, aber war Maggy nicht schon alt/älter?!
-
leiderHundelos es ging darum, fremde Katzen anzufüttern und diese dann zu kastrieren, obwohl es einen bekannten Besitzer gibt. Beim Hund wäre das sicherlich Sachbeschädigung.
Gerade eben, Joggen mit Hund.
Die kleine Maggy muss Zuhause bleiben, denn man will eine "große, flotte Runde" laufen und da muss man Rücksicht auf den kleinen Hund nehmen. Der Vox-Zuschauer hat gelernt: Bewegung nur für große Hunde!
Keine Ahnung, das wurde nicht erwähnt.
-
Keine Ahnung, das wurde nicht erwähnt.
Hab mal recherchiert. Also 2012 würde Maggy als erwachsener Tierschutzhund adoptiert. Also ist sie wahrscheinlich schon älter und deshalb sollte KleinMaggy nicht mitlaufen.
Aber unter den Umständen wahrscheinlich bescheuert erklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!