Hund-Katze-Maus

• Ich versteh das auch nicht.

Aber sie köne das Kaninchen "kuscheln" gehen, jederzeit...

Manmanman....dem Kaninchen würde ein artgerechtes Leben mit Licht Luft und Natur und Artgenossen besser gefallen, als in einem KÄFIG sein Leben zu verbringen und "bekuschelt" zu werden.

Da muss man nicht mal ein X-beliebiges "Wie halte ich eine Kaninchen" Buch gelesen haben. Oder eine Kaninchen Äpp haben. Das müsste doch JEDEM Tierliebhaber klarsein.

Ich werde das nie begreifen.

Einfach nur schlimm...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• ganz toll war auch beim Beitrag über die Öffis der Satz, dass man unbedingt einen passenden Maulkorb nehmen soll und der Hund damit hecheln können muss.

Und dann setzt die Dame ihrem Doggen-Ridgeback-Mix einen viel zu kleinen Maulkorb auf. Vorne stößt die Nase an, das Maul kann maximal einen Zentimeter geöffnet werden und die Lefzen quellen (beinahe) aus den Löchern :fear:

Ich glaube, da wäre mal dringend ein gescheiter Maulkorb-Beitrag nötig.

• Bin ich die Einzige, die findet, dass die Hunde VOR dem Besuch beim Hundefriseur irgendwie, in so gut wie jeder Folge, besser aussahen.
      Also allein die Frisur...nicht der Pflegezustand!
      Ich finde die Gesichter immer so hässlich geschnitten. :tropf:

• ganz toll war auch beim Beitrag über die Öffis der Satz, dass man unbedingt einen passenden Maulkorb nehmen soll und der Hund damit hecheln können muss.

Und dann setzt die Dame ihrem Doggen-Ridgeback-Mix einen viel zu kleinen Maulkorb auf. Vorne stößt die Nase an, das Maul kann maximal einen Zentimeter geöffnet werden und die Lefzen quellen (beinahe) aus den Löchern :fear:

Ich glaube, da wäre mal dringend ein gescheiter Maulkorb-Beitrag nötig.

*haha* Ja, das war auch mein Gedanke. xD:roll:

• ja, der Stil, wie die Gesichter von den Frisören geschnitten werden, gefällt mir auch nicht. Ist aber Geschmacksache - andere mögen es offensichtlich...

Der Puli sah nach dem Frisör-Termin allerdings wirklich deutlich besser aus - auch, wenn man dann gesehen hat, dass er fett war. Aber immerhin war er nimmer ungepflegt-verfilzt.

Leider hat man ihn am Ende nicht nochmal gut laufen gesehen - ich fand, dass er ganz seltsam gelaufen ist und hätte gerne gesehen, ob das vielleicht am Filz lag. Wobei z.T. lag der Gang sicherlich auch am Gewicht...

• Ich muss sagen, ich finde die heutige Folge echt super. Also von den hundethemen her...

Erstmal der gassi Knigge... Total klasse, dass das mal in so einem Format angesprochen wird. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Kommentare zu den tut nix Haltern gewünscht und auch den Satz, dass das Zahlen der Hundesteuer nicht vom aufheben der Hinterlassenschaften entbindet, aber man kann ja nun mal nicht alles haben.

Und dann dieser super ehrliche Beitrag über die Labradoodle. Dass das halt eben keine richtige Rasse ist, dass man nicht zwingend alle positiven Eigenschaften der Rassen in einem Hund hat... finde ich mal erfrischend sowas.

• Ich habe gerade nachgeschaut und bin seit langen mal wieder begeistert.

Ausnahmsweise mal eine von vorne bis hinten gut recherchierte und mit seriösen Leuten gedrehte Sendung. :bindafür:

• Also mal davon abgesehen dass sie behauptet hat es gäbe Labradoodle Züchter fand ich den Bericht auch wirklich gut.

• Mich hat der Bericht über die Doodles auch positiv überrascht.

Vor allem die ehrliche Aussage, dass sie eben ein Überraschungspaket bleiben, auch der Hinweis auf die Hautprobleme durch die verschiedenen Felltypen war super und die Richtigstellung, dass nicht alle Doodles für Allergiker geeignet sind.

Und vor allem die Ansage war richtig, dass man auch bei Doodles auf untersuchte Elterntiere achten muss und viele Produzenten nur auf den Geldzug aufspringen und ohne Sinn und Verstand doodeln

Und das Lebensmotto "Hauptsache dabei" kann ich absolut bestätigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!