Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
mir bekommt der Hund v.a. falsch bzw. zu wenig geführt vor.
Gerade bei der Hundebegegnung hat die Besitzerin ja erst reagiert, als der Hund getickt ist.Und, was das Futter angeht, scheinen die die Baustelle selber produziert zu haben, indem sie ihm immer Fressbares zu "Trainingszwecken" weggenommen haben.
Jap genau das denke ich auch grade als man jetzt sah was sie sonst macht wenn jemand an den Hund will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuuh, aber das ist mehr als nur Problem mit Rüden
-
Also schlimm find ich den nicht
Der Zeigt ja ewig vorher an das er da gleich austickt.
So extrem Aufdrehen tut der jetzt auch nicht.Problem ist halt der Übersprung richtig Besitzer.
naja zumindest so schlimm dass er Löcher in die eigenen Besitzer beisst
Aber ja ich finde auch dass man es gut kommen sieht ...
-
Mag mir jemand ein Update geben? Bin grad erst dazu gekommen
-
im moment kommen sie gerade bei perdita an. der hund will perdita beißen, als sie ihn anspricht... und zwar massiv. dann kam die werbung.
die besitzer haben ja schon einen leidensweg hinter sich... mal gespannt, ob es da ein happy end gibt
-
-
Kennt wer Perdita?
Die Hundetrainerin, bei deren Gruppengassis ich mit Jin mitgehe, hat bei ihr gelernt.
"Meine" Trainerin macht einen recht guten Eindruck - sonst würd ich da ja auch kaum mitlaufen -
Ich muss warten bis die Folge in der Mediathek kommt
-
Was ist denn das für eine Mischung, ist das mit dem HSH bewiesen? Sieht irgendwie aus wie ein Aussie Mix
-
naja zumindest so schlimm dass er Löcher in die eigenen Besitzer beisst
Klar, das ist kritisch.
Wollte das jetzt nicht runter spielen.Das Bezog sich allein auf die Situation mit dem anderen Rüden an der Leine.
Was für ein Potential der Hund hat, sieht man ja dann wenn Frau Lübbe den Hund einfach nur "nimmt".
Holla die Waldfee....
-
Ich hab mir gerade mal die SinL-Seite angeschaut.
Bei den Vermittlungshunden, ist Matsefu der Artos aus der jetzigen Folge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!