Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Uhh ha das ist echt nicht schlecht....
Bin mal gespannt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den Mauli zu klein nach unten hin - oder meine ich das nur?
Ne, sehe ich auch so... Nicht nur nach unten, auch teilweise nach vorne. Je nach Kameraeinstellung.
-
Mit dem HSH Mix in die Hundespielstunde, tolle Idee.
Ich bin gespannt wie es gelöst wird.
-
Die werden allerdings wohl vorher schon beraten worden sein von Perdita, diese Polster bekam man eine Zeitlang nur über SinL
-
mir bekommt der Hund v.a. falsch bzw. zu wenig geführt vor.
Gerade bei der Hundebegegnung hat die Besitzerin ja erst reagiert, als der Hund getickt ist.Und, was das Futter angeht, scheinen die die Baustelle selber produziert zu haben, indem sie ihm immer Fressbares zu "Trainingszwecken" weggenommen haben.
-
-
ja ich würd auch sagen dass die zeitliche abfolge gestellt ist ...
-
Also schlimm find ich den nicht
Der Zeigt ja ewig vorher an das er da gleich austickt.
So extrem Aufdrehen tut der jetzt auch nicht.Problem ist halt der Übersprung richtig Besitzer.
-
Wow, die Frau hat ja eine Ausstrahlung und eine ruhige Art, gefällt mir richtig gut.
-
Alter Verwalter... Das ist mal ne Reaktion
Der wirkt auf mich mega überfordert damit, die Situation regeln zu "müssen". Als Perdita näher kam hat das Frauchen sich zurückgezogen und Zug auf die Leine gegeben. Bei meinen beiden (und auch bei vielen Hunden die ich kenne) wirkt genau das als Signal für "Attacke".
-
Oh oh...
Das klang nach massiver Unsicherheit. Lieg ich da richtig?
Kennt wer Perdita? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!