Hund-Katze-Maus

  • Auf dem Tisch steht ein total verkrampfter, ängstlicher Hunde-Opi und die Hundefrisörin und der Moderator erzählen was von Wellness-Behandlung und Entspannung..... :kotz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Normalerweise bin ich ein kleines bisschen genervt von den Hundefriseuren bei Hund Katze Maus, aber heute haben sie mir gut gefallen und die beiden Hunde sind echt süß.


      Edit: Ja wohlgefühlt hat sich Opi wohl nicht, aber ich fand sie trotzdem sehr einfühlsam.

    • Auf dem Tisch steht ein total verkrampfter, ängstlicher Hunde-Opi und die Hundefrisörin und der Moderator erzählen was von Wellness-Behandlung und Entspannung..... :kotz:

      Das hab ich auch gedacht, bei dem würde ich aber auch Schwach werden.
      Aber nächster Hund wird wieder ein junger Hund und dann darf gerne wieder ein Senior einziehen

    • Das dachte ich mir auch. Ich will mir gar nicht vorstellen, was der alles killen und anschleppen wird. :( :

    • Der arme Kater braucht nen Kumpel, Platz und zB mal nen Kratzbaum und co...der beisst nicht aus Aggression, der isn rotzfrecher, komplett unterforderter Teenie. Aber ja, Freigang ist der Weg ...haben umgeschaltet, selbst mein Menne wurd aggressiv dank Frau Drexel

    • Der arme Kater braucht nen Kumpel, Platz und zB mal nen Kratzbaum und co...der beisst nicht aus Aggression, der isn rotzfrecher, komplett unterforderter Teenie. Aber ja, Freigang ist der Weg ...haben umgeschaltet, selbst mein Menne wurd aggressiv dank Frau Drexel

      das hab ich auch gedacht.


      Ich hoffe in der Nachbarschaft gibt's kein Kleintier Halter.
      Oder der Jäger wird sich freuen ...


      Das wäre für mich eine Katze die ich noch rauslassen würde außer ein Aussgehege

    • Wir machen das auf jeden Fall wenn wir umziehen. Momentan ist nur die Terasse eingezäunt aber in Zukunft sollen sie mehr Freiheit geniesen, dann wird der hoffentlich vorhandene kleine Garten eingezäunt. In meiner Kindheit haben wir einige Katzen im Straßenverkehr verloren, dass will ich auf keinen Fall. Und so eingezäunt können sie auch nicht viel fangen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!