-
-
Ich fand Blaki (?) mit ihren Puschel-Öhrchen ganz toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was war das für eine Rasse welches als erstes kam? Habs leider nicht verstanden.
Der Kater tut mir leid -
Was war das für eine Rasse welches als erstes kam? Habs leider nicht verstanden.
Der Kater tut mir leidBasenji
-
Der Kater sieht ja schlimm aus! Ich vermute auch dass der Toni neben einer psychischen Macke irgend ein gesundheitliches Problem hat. Schon mal gut dass es den Allergietest etc gibt.
-
Der Kater sieht ja schlimm aus! Ich vermute auch dass der Toni neben einer psychischen Macke irgend ein gesundheitliches Problem hat. Schon mal gut dass es den Allergietest etc gibt.
aber schade das man das trotz Allergie Test nicht gemerkt hat
-
-
Der arme Kater
wenn drei Ärtze nicht helfen, dann muss man bei so einer Symtomatik hartnäckig dranbleiben und halt zum vierten Fachtierarzt gehen oder Kliniken.
-
Sie ist doch dran geblieben und hat sich jetzt an Birga gewand. Leider wird das Lecken halt oft wie das Kreisen und Schwanz beißen beim Hund schnell der Psyche zugeschrieben. Und es dauert halt alles wenn erst Mal alle möglichen Parasiten ausgeschlossen werden müssen. Pilze, Milben, Flöhe....verschiedene Infektionen, Allergien....und die psychische Ursache dann auch angepackt werden muss wenn sich das verselbständigt hat
-
Der arme Tooooni
Das sieht so schlimm aus..
-
das mit Toni ist ja furchtbar
-
So traurig, vielleicht könnte er noch leben, wenn am Anfang der Erkrankung der erste Tierarzt engagierter gewesen wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!