-
-
Ich fand Rockstar ungepflegt niedlicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt sieht er aus wie ein Tussihund.
-
Ich muss ja gestehen, mich langweilt diese Groomer Serie langsam aber sicher.
Es ist doch jedes Mal das Gleiche... oh ein ungepflegter Hund, wir zeigen, dass Pflege wichtig ist, zeigen das hübsche Nachherbild und weisen darauf hin, dass es im Tierheim nette undhübsche Hunde gibt. wird fad.Positiv finde ich den Beitrag über Kleintieranschaffung bisher. Mal der Hinweis, dass Kaninchen und Co eben keine billigen Haustiere sind, wenn man die Haltung annähernd ttiergerecht gestalten will.
-
Schaut jemand?
Der Puli ist ja mal süß. Aber ich dachte die hätten eher solche Dreadlocks.
Das war ein Pumi. Zumindest habe ich Pumi verstanden und vom Fell her, kommt es auch hin
-
Ich fand beide ungepflegt niedlicher
-
-
Wenn meine Kaninchen so hohe Kosten verursachen würden, dann hätte ich keine. Meine beiden kosten da wesentlich weniger.
Mit so einem großen Einstreusack komme ich 3 Monate aus und nicht nur 1 Monat. Auch habe ich bei weitem keine so hohen Futterkosten im Winter wenn es kein Grünzeug gibt. -
Was war den mit der Bilderanimation von Mona los, sah ja gruselig aus
-
Pumi? Wo war da ein Pumi
-
Das ist wieder so ein Fall, wo ich mich frage, warum man diesen Hund nicht in seiner gewohnten Umgebung gelassen hat. Einfangen, kastrieren, impfen und so weiter und so fort ja. Aber dann auch wieder freilassen.
Und ich finde es einfach unverantwortlich von der Pflegestelle, dass der Hund ein normales und noch dazu schlecht sitzendes Geschirr anhatte und kein Sicherheitsgeschirr. So wie ich das verstanden habe, kam sie ja Anfang Mai zu der Pflegestelle und ist Ende Mai entlaufen. Klingt für mich nach dem typischen Fall von Pflegestelle ist zu leichtsinnig gewesen. -
Pumi? Wo war da ein Pumi
Beim Friseur. Die haben Pumi oder Puli gesagt. Das Fell passte meiner Meinung nach, aber eher zum Pumi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!