-
-
Mein Pflegi damals hat sich auch nicht verladen lassen und mir wurde was ähnliches empfohlen .
Quasi mach dem Pferd es draußen so ungemütlich das es in den Hänger will....
Ich hab nicht nachgedacht damals und mir tut es heute noch leid.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Dummerchen habe mich noch gefragt, wie sie die angekündigten 5 Stunden verteilen möchte. Also auf wie viele Tage.
Ich auch - hab erst gedacht, sie haben da eine Serie draus machen wollen
-
Das arme Pferdchen.
Komplett nass geschwitzt und das will was heißen weil es ja scheinbar Herbst oder Winter ist.
So eine blöde Eule, hauptsache schicke Lederleggins, die Frisur sitzt und der Lidstrich auch.
-
Wir haben hier auch nur mit den Augen gerollt... Vor allem das sie nach einem kleinen Erfolg, sofort den Hänger holen lies... Nee nicht nachvollziehbar... Nicht umsonst arbeiten zb die Pferdeprofis ja immer Wochen, ja sogar monatelang mit einem Pferd...
-
Jetzt ist die schon wieder dabei mit ihrem bescheuerten Vorhaben in fünf Stunden was zu reißen was jahrelang schief gelaufen ist
-
-
Jetzt ist die schon wieder dabei mit ihrem bescheuerten Vorhaben in fünf Stunden was zu reißen was jahrelang schief gelaufen ist
Hab deswegen gerade weggeschaltet
-
Arbeitet man am Pferd eigentlich immer so viel mit Druck und Weichen?
Ich kenn mich mit Pferd gar nicht aus.
-
Arbeitet man am Pferd eigentlich immer so viel mit Druck und Weichen?
Ich kenn mich mit Pferd gar nicht aus.
Naja, es gibt eine "Religion" im Pferdebereich, die vor allem mit Druck und negativer Verstärkung arbeitet, ja.
Funktioniert bei relativ kooperativen Pferden ganz gut, aber bei einigen gehts auch richtig schief. Meins ist es nicht. -
Dass das Tierchen noch so nett geblieben ist...
"Ich glaube wir gönnen jetzt der Kelly eine Pause und reiten eine Runde."
Sorry, aber das Pferd über fünf Stunde so zu nerven geht einfach gar nicht. Und statt dem Pferd in der Pause die Möglichkeit zu geben zu begreifen und zu entspannen reitet sie dann und das Pferd muss sich dann doch wieder auf sie einstellen und sich fügen. Glaube nicht dass das dann entspannen ist -
Dass das Tierchen noch so nett geblieben ist...
"Ich glaube wir gönnen jetzt der Kelly eine Pause und reiten eine Runde."
Sorry, aber das Pferd über fünf Stunde so zu nerven geht einfach gar nicht. Und statt dem Pferd in der Pause die Möglichkeit zu geben zu begreifen und zu entspannen reitet sie dann und das Pferd muss sich dann doch wieder auf sie einstellen und sich fügen. Glaube nicht dass das dann entspannen istHab ich auch gedacht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!