Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ich frag mich grad, warum man, wenn man selber so extrem auf das Einleiten der OP reagiert, nicht jemand anderes mit dem Tier zum Arzt schickt - schließlich überträgt sich ja der eigene Stress auf's Tier und macht es u.U. noch nervöser als es beim TA ohnehin schon ist.
Den Bericht über die Mini-Bullis fand ich toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schaue auch.
Mir haben die Mini-Bullis auch super gefallen. Auf die Rasse hatte ich auch mal ein Auge geworfen. Wegen der Reaktionen der Umwelt hab ich allerdings auch Abstand davon genommen. Hat die Züchterin ja auch bestätigt...
-
@JuleBule
Kommt drauf an, wo du wohnst. In Niedersachsen habe ich bisher noch keinen dummen Blick oder Kommentar erlebt.
In meiner alten Heimat in Thüringen war das auch anders. -
Die Schweine

-
Okay. Das ist ja auch interessant. Wohne allerdings leider in einer Stadt, wo echt nur so Klischee-Hundehalter "Kampfhunde" an der Leine haben. Deshalb befürchte ich, dass die Reaktionen hier nicht gut wären...
Ich hoffe, das war zu verstehen
-
-
die Bilche waren ja super-süß

Und als Kontrastprogramm gib's danach Schweine

-
Ich freu mich für jedes Schwein, dass seinen Lebensabend artgerecht und ohne Angst verbringen darf!

-
Mir bricht es das Herz... Die arme Dame...

-
Die Dame tat mir auch sehr leid! Aber sie hat finde ich alles richtig gemacht.

Und ich fand es wirklich schön, dass die Schweinchen in ihrer Gruppe bleiben durften

-
Wenn ich Tierarzt wäre würde ich einen Besitzer der so aufgelöst ist nicht im OP haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!