Hund-Katze-Maus

  • Mir kamen auch ein bisschen wenig Informationen für nen ernsthaften Beitrag. Aber dann sag ich das doch direkt im Anschluss.
    Ich will nicht wissen wie viele Menschen das für eine gute Idee halten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube kaum, dass das ein Scherz sein soll. Magenverkleinerungen beim Menschen sind, zumindest in den USA, gar nicht so selten. Warum sollte man auch auf die Ernährung achten, Sport machen, wenn es so "einfach" geht?


      Auch bei diesem Labbi hätte man einfach nur aufpassen müssen, dass er überhaupt nicht klauen KANN. Bei Besitzern von übergewichtigen Hunden, die behaupten, sie hätten schon alles probiert und nicht hätte Erfolg gehabt, glaube ich immer, dass sie vieles einfach nicht sehen wollen. Das hat man ja in dieser Serie jetzt auch schon wieder sehr oft gesehen.
      " der Hund bekommt Diätfutter! Warum nimmt er nicht ab?" Weil er die doppelte Menge bekommt, weil er sonst ja Hunger hat... Und ähnliche Ausreden.

    • Die Lockenkuh hätte das Magenband ja viel nötiger gehabt :hust:


      Ne, also ich glaubs nach wie vor nicht, dass das ernst gemeint war! So eine Magenband-OP ist nicht ohne was das Risiko angeht - das macht man doch nicht für schlappe 6kg Übergewicht.
      Und man hätte, wenn es schon die ersten Bilder von der ersten OP gewesen wären, keine harten Schnitte gemacht, sondern deutlich mehr gezeigt. So wie das geschnitten war, hätte das sonstwas sein können.
      Übrigens war das doch ein Darm, an dem da angeblich herumgebunden wurde :ka: Sah mir jedenfalls nicht nach Magen aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!