-
-
Cool, die Hoover hat schon nen "TV Star" verhauen!
Mira, den Käfersuch Beagle.Freut mich so, das die kleine Maus so nen tollen Job gefunden hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleich gehts los :)
-
Der Typ ist zu genial.
-
Echt der Hammer!!
Ich muss immer an "Keine Tasche, keine Competition" denken -
jup - "leider" ist auch das keine Zaubermethode und man wird eine zeitlang recht konsequent trainieren müssen *seufz*
Das mit dem im Kreis-führen bei Hundebegegnungen werd ich aber definitiv mal testen!
lg
-
-
Das mit Snowwhite fand ich schön.
-
-
so viele Hunde (bei denen man nicht gescheit ausweichen kann) treffen wir glücklicherweise nicht
-
Was haben sie denn erklärt?
-
wenn man stehen bleibt/den Hund sitzen lässt, dann baut sich im Hund immer mehr Spannung auf, deshalb sollte man in Bewegung bleibe, so baut sich die Spannung (etwas) ab.
Und ich hab mit Jin tatsächlich manchmal das Problem, dass sie nicht an einem Hund vorbei gehen "kann" und wenn ich dann nicht (weiter) ausweichen kann, dann setz ich sie am Rand ab - klappt zumeist ganz gut, aber manchmal will sie dann, wenn der andere Hund vorbei ist, hinterherkläffen. Daher finde ich die Erklärung einleuchtend und probier es mal so...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!