-
-
Weiß jemand warum man die Folge nicht online sehen kann?
Ich wollte auch heute nach schauen und habe mir das, was Grinseatze schrieb, dann auch gedacht nach den Kommentaren hier.
Das kam ja schon mal bei irgendwas vor, dass eine Folge von einer Sendung nicht online einsehbar war. Glaube das war bei der täglichen Tierarzt-Doku von Vox. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte auch heute nach schauen und habe mir das, was Grinseatze schrieb, dann auch gedacht nach den Kommentaren hier.Das kam ja schon mal bei irgendwas vor, dass eine Folge von einer Sendung nicht online einsehbar war. Glaube das war bei der täglichen Tierarzt-Doku von Vox.
Och man, das finde ich ja total doof. Können die sich doch vorher überlegen.
-
Ich hatte die Folge aufgenommen und heute gesehen.
Bei den Szenen mit den Ziegen im Melkstand ... Ich kann gar nicht beschreiben, was da in mir vorgeht.... Menschen können solche Monster sein.... -
Mir geht das immer noch nach!
-
Ich hatte die Folge aufgenommen und heute gesehen.
Bei den Szenen mit den Ziegen im Melkstand ... Ich kann gar nicht beschreiben, was da in mir vorgeht.... Menschen können solche Monster sein....Geht mir genauso, der letzte Satz war auch mein Gedanke.
Abartig, seinen Frust an wehrlosen Lebewesen abzubauen. Leider kein Einzelfall. -
-
Inzwischen bin ich echt froh, dass ich die Folge verpasst habe. Bei dem was ich hier so lese.
Ich habe mal irgendwann in einem anderen Forum einen Beitrag über das Essen von Hunden in China geöffnet; leider gab es keine Vorwarnung, dass sich ein unsagbar verstörendes Bild öffnen wird.... Dieses Bild verfolgt mich nun seit Jahren und hat mich nachhaltig (negativ?) beeinflusst.
Von daher war es wohl besser das ich Hund Katze Maus verpasst habe.
-
Ich habe das Ziegen Video jetzt auf der Seite von PETA geschaut. Ging es da nur um den Betrieb oder was war das für ein Beitrag?
Ich finde das echt bescheuert, dass man die Folge jetzt nicht mehr schauen kann, es kamen doch bestimmt auch ganz andere Beiträge oder nicht?
-
Das muss man besser nicht gesehen haben!
-
Das muss man besser nicht gesehen haben!
Was jetzt genau? Die Szene mit den Ziegen?
-
@Krümel21
Es war ansonsten eine ganz normale Folge.
Etwas über eine Frau mit 5 oder 6 Wohnungskatzen und wie man die auslastet, die letzte Folge des Wanderritts über die Alpen und wie man mit tauben Hunden trainiert. Vielleicht kam noch mehr, ich habe zu dem Katzenbeitrag erst eingeschaltet. Das mit dem Stall war aus dieser Tierschutztantenreihe und kam ganz zum Schluss, vielleicht 10 Minuten. Wenn überhaupt.
Keine Ahnung, warum die nicht einfach die letzten 10min weg lassen und die Folge im Netz stehen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!