Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja ... schrecklich.

Und das sie jetzt noch nicht mal alle hergeben will ...

• Aus solchen Zuständen hab ich heute 11 farbis gerettet. Für den Rest kam Leider so ziemlich jede Hilfe zu spät :(

Mir persönlich wäre es peinlich ein Kamera Team in solche haltungsbedingungen zu lassen..

• ich verstehe absolut nicht wieso diese Frau 30 Tiere behalten darf... 2-4 Tiere währen ja okay(die Vögel waren ja alle in gutem Zustand), aber die schafft es doch niemals das weiter sauber zu halten

• Ich glaube im wesentlichen, so habe ich es zumindest verstanden, haben sie geändert, daß die Vögel nicht mehr im ganzen Haus umher zu fliegen dürfen; sondern ausschließlich im Vogelzimmer bleiben. Von daher steht zu hoffen, daß sie es schaffen wird dieses eine Zimmer sauber zu halten. Zumal der Raum dazu noch entsprechend funktional eingerichtet ist. ( keine Möbel sondern ausschließlich adäquate Vogeleinrichtung, geflieste Wände, entsprechender Bodenbelag ) Von daher dürfte die Aufgabe wesentlich leichter zu bewältigen sein wie bisher.
      Um die Tiere an sich hat sie sich ja bisher immer sehr gut gekümmert. Das schien also nicht das zu sein was sie überfordert hat.
      Hoffen wir das Beste.

LG

Franziska mit Till

• Der TA sagte doch, den Tieren geht es gut! Sonst wären die ja auch schon längst weggeholt worden über den Vet.
      Für kranke Tiere hatte sie ein eigenes Zimmer.

Im Gegensatz zu ihrem Haus, hat sie die Tiere nicht vernachlässigt, und sie hat sich aktiv um Hilfe bemüht!
      Man sollte auch nicht vergessen, dass sie ihre Mutter gepflegt hat, und erst darüber dieser Zustand entstanden ist.

Für mich verdient sowas Achtung, weil Einsicht da ist, und der Wunsch es zu ändern! Eine ehemalige Freundin ist Messi, ich weiß, wie sehr die Betroffenen darunter leiden, und finds schade, dass da oft so pauschal abgeurteilt wird, wie schlechte Menschen das doch wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!