-
-
Vor dem Mann Hut ab.
Aber so schwer wie sie es am Anfang gerne darstellen wollen, ist es ja wirklich nicht.
Rassehund, gut erzogen und keine 15 sondern 9.
Also Hund Katze Maus hätte es dafür echt nicht gebaucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es schade. Ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Beispielsweise Gassigänger, der den Hund übernimmt, wenn es gar nicht mehr geht.
So bricht eine große Stütze weg.
Sehr traurig, auch wenn die Entscheidung wirklich 'groß' ist!!
-
mal 'ne Frage zu den Türkisch Van-Katzen: gibt es auch andere Katzen die so (Färbung) aussehen? oder ist die Zeichnung ein recht sicheres Erkennungszeichen für eine Türkisch Van?
lg
Diese Zeichnung wird es auch bei anderen Katzen geben. Ist wie bei Hunden auch, reinrassig nur mit Papieren vom Züchter.
-
mal 'ne Frage zu den Türkisch Van-Katzen: gibt es auch andere Katzen die so (Färbung) aussehen? oder ist die Zeichnung ein recht sicheres Erkennungszeichen für eine Türkisch Van?
lg
die Zeichnung der Van Katzen ist sehr charakteristisch und kommt eigentlich bei keinen anderen Katzenrassen vor
-
Ich finde es schade. Ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Beispielsweise Gassigänger, der den Hund übernimmt, wenn es gar nicht mehr geht.
So bricht eine große Stütze weg.
Sehr traurig, auch wenn die Entscheidung wirklich 'groß' ist!!
Das war auch meine erste Idee, aber wie sieht dann der Alltag bald aus? Der Mann liegt 24h und hat Schmerzen und kann sich vielleicht alle zwei Tage mal mit ihm beschäftigen. Abgesehen davon, wie lange wird er noch leben? Vielleicht nen Jahr? Und dann?
-
-
Ich hätte es für Peter und sein Herrchen auch toll gefunden wenn sich jemanden aus der Nachbarschaft bereit erklärt hätte Peter ab sofort täglich zum spazieren gehen abzuholen und ihn später ganz zu übernehmen. Dann würde man dem Mann die Stützte und die damit verbundene Lebensqualität nicht nehmen.
LG
Franziska mit Till
-
Das war auch meine erste Idee, aber wie sieht dann der Alltag bald aus? Der Mann liegt 24h und hat Schmerzen und kann sich vielleicht alle zwei Tage mal mit ihm beschäftigen. Abgesehen davon, wie lange wird er noch leben? Vielleicht nen Jahr? Und dann?
Da stimme ich dir absolut zu. Wenn, dann würde es, meiner Meinung nach, nur Sinn machen wenn es kein professioneller Gassigänger wäre, sondern jemand der ihn dann perspektivisch auch komplett übernimmt. Peter würde somit schon einmal seine zukünftige Familie kennen lernen.
LG
Franziska mit Till
-
ach ist das traurig
Aber ich finde es ist für den Hund die beste Lösung. :/
Was nützt ein Gassigänger wenn der Mann ihm die restlichen Stunden keine Beschäftigung bieten kann?! -
Eine grosse Entscheidung von dem Mann, Hut ab, aber wirklich sehr traurig - ich befürchte der Mann weiß um seine schwindende Lebenserwartung und tut seinem besten Freund einen großen Dienst... Trotzdem sehr traurig das Ganze
-
oh Gott selbst der Weber heult
...ich jetzt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!