Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Die Groomerin hat irgendwie zu viel Cesar Milan geguckt mit ihrem dauernden "ssh".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich find sie dieses Mal auch bemerkenswert unsensibel - sonst hat sie mMn schon besser auf den Hund geachtet; aber diesmal... ans Ohr fassen und gleichzeitig in die Kamera schauen... naja... Ich schätz mal, das war ein klarer Fall von Selbstüberschätzung - kann grad vor der Kamera sicher schnell mal passieren...lg
-
Der arme Hund...
-
Die arme Groomerin??
-
für beide sicher eine äußerst unangenehme Erfahrung!
Aber ich finde, die Groomerin hat die Bisse schon relativ professionell und auch ruhig gemeistert.
lg
-
-
Aus eigener Erfahrung: Fremde Hunde sind gerade auf dem Tisch schlecht einzuschätzen.
Ich hätte allerdings nach dem ersten Drohen schon vorsichtshalber nen Maulkorb draufgepackt... Ansonsten hat sie sehr ruhig und beherrscht reagiert finde ich. -
Warum bleibt denn nie die vertraute Person dabei? Wäre das nicht besser für die Hunde?
Ich würde meinen Hund beim Friseur nicht alleine lassen!
-
Oft sind die Hunde bedeutend ruhiger und entspannter wenn kein (manchmal leicht hysterisches und aufgeregte#s) Frauchen/Herrchen dabei ist.
-
weil wohl viele Halter den Hund eher beunruhigen - der Hund will dann immer zum Halter, Halter fummelt am Hund rum, wo doch eigentlich der Friseur grad an die Stelle muss etc.
-
Aha, ok ... hab ja Kurzhaar und also keine Ahnung. War nur so aus dem Bauch raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!