Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich fand den Mäuse Beitrag schrecklich.
Terrarienerde auf unbehandelten Spanplatten, da hältst du nicht lange Mäuse, das stinkt nach kurzer Zeit bestialisch... Kunststoff Führungsschienen werden angefressen und die Graslilie im Terrarium (oder obendrauf und reinhängend?) ist giftig...
Und der Bambus einfach nur reingeklemmt? Wenn der umfällt ist eine Maus hin...Und das vorherige Terrarium war ein ganz normales handelsübliches, über das vorher so geschimpft wurde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoopers Agility...
Brauchts noch eine neue Hundesportart?
-
Definitiv

-
Hoopers Agility...
Brauchts noch eine neue Hundesportart?
Ich finde das ziemlich cool und spannend. Gerade für Hunde, die vllt schon was älter sind oder Hunde, die nicht mehr über Hürden springen sollen.
Ich finde das auch viel schöner, wie der Hund wirklich durchgehend auf den Halter schauen muss und nicht mit dem Halter durchgehetzt durch den Parcour rast. -
Das ist ne absolut coole Sache
Denn es gibt genug Menschen und Hunde, die für klassisches Agility nicht (mehr) geeignet sind -
-
Am Anfang haben sie gesagt, die platten sind imprägniert gewesen.
Aber davon hab ich null Ahnung -
Das ist ne absolut coole Sache

Denn es gibt genug Menschen und Hunde, die für klassisches Agility nicht (mehr) geeignet sindJa, habe ich mir auch so gedacht!
Also so für halbe Trümmerhaufen wie meinereiner... -
Ich finds auch gut. Hab das mit meiner ausprobiert. Leider geht das nur für Hunde, die auf Distanz arbeiten können. Meine kann und will das nicht. Weg von mir laufen geht gar nicht.
Aber sonst find ichs gut. -
Distanz ist relativ. Im Zweifelsfall könnte man ja trotzdem erstmal mitlaufen.
Ich will das definitiv ausprobieren. Aber erstmal muss ich mich endlich mal dran machen den Sheltie im normalen Agility aufzubauen.
-
@Tatuzita : ich habe auch gedacht, daß Maggie vom Rücken her nicht gesund aussieht- so "bucklig" wirkte sie sonst nicht.
Der Rüde aus Ungarn, der bei den Groomern war, ging mir mitten in's Herz. Den würde ich sofort nehmen! Ein ganz toller Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!