Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ich auch nicht.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lässt die Meerschweinchen-Frau die Schweine etwa nachts in diesen Gehegen? Da kommt doch jedes Raubtier ran?! Und richtige Schutzhütten, außer diesen kleinen Häusern, hatte die doch auch nicht?!

-
Sie haben Doch gesagt, dass dieses Gehege NUR für drinnen geeignet ist und sie die Tiere zur Vorführung in dem Moment nur unter Aufsicht reinrassig, weil der Auslauf keine Abdeckung hat.

lässt die Meerschweinchen-Frau die Schweine etwa nachts in diesen Gehegen? Da kommt doch jedes Raubtier ran?! Und richtige Schutzhütten, außer diesen kleinen Häusern, hatte die doch auch nicht?!

-
Ach dann sieht er ihm nur ähnlich. Danke.
-
@Krümel21 Öhem... Ja, das was sie da gebaut haben.
Aber die anderen doch nicht!
Bei diesen Gitterzäunen mit Netz drüber lacht sich ein Marder ins Fäustchen. Das ist doch kein Hindernis für ein hungriges Beutetier. -
-
@Krümel21 Öhem... Ja, das was sie da gebaut haben.
Aber die anderen doch nicht!
Bei diesen Gitterzäunen mit Netz drüber lacht sich ein Marder ins Fäustchen. Das ist doch kein Hindernis für ein hungriges Beutetier.Achso, dachte es war von dem selbstgebauten die Rede.

-
ich meine auch die Gehege der Züchterin, die einfach so im Garten standen.
Die wären für mich ein Gehege für tagsüber aber niemals für dauerhaft. -
Leuten, die Giftköder auslegen, würde ich die Finger abhacken

-
Waschbären gehören hier nicht her...
Ich häng mit der Zeit hinterher, also nicht wundern.
Aber kann er die nicht in einen Kleinzoo oder so vermitteln. Kastrieren und gut ist. -
Aber kann er die nicht in einen Kleinzoo oder so vermitteln.
Es quillt so ziemlich alles über mit Waschbären.
Wenn man dann noch hört, dass es Leute gibt, die Waschbären beim Züchter kaufen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!