Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Hatte die Expertin eigentlich vorgeschlagen den Kater zu barfen. Das war mein erster Gedanke, als sie gesagt hat was alles beachtet werden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, hatte sie nicht.
Nur, dass ein Wert zwischen 0 und 2 ideal wäre. Mehr nicht... -
Ja gut, es wäre fragwürdig inwiefern man manche Tipps im TV bringen sollte. Aber ich hab verpasst warum die Katze so fett geworden ist.
-
Durch das extrem kohlenhydratlastige Futter und weil er falsch eingestellt war.
-
bin ich jetzt doof oder war der Kater zu Beginn der Sendung viel viel schlanker und agiler??
-
-
Ja war er, deswegen auch meine doofe Frage wovon der so fett geworden ist.
-
@l'eau Denk doch mal bitte an die vielen Leute, die RC oder Hill's oder ähnliches füttern, weil der Tierarzt es empfohlen hat.
Selber denken und informieren ist out.Meinem Hund hat RC Hypoallergenic damals geholfen. Der hatte jahrelang Dünnpfiff und Krämpfe.
-
was mich verwundert, das erste Nassfutter habe ich als Arnimonda Carny erkannt. ist ein mittelmäßiges Futter aber komplett ohne pflanzliche Bestandteile... Animonda Carny Nassfutter - günstig bei zooplus!
Trockenfutter war glaube ich das Royal Canin Sensible, da ist Mais und Weizen drin, dazu hätte der berechnete Kohlenhydratwert eher gepasst.
Traurig fand ich auch, dass sie das Futter weggeworfen haben und nicht an ein Tierheim etc. gespendet haben...
-
Traurig fand ich auch, dass sie das Futter weggeworfen haben und nicht an ein Tierheim etc. gespendet haben...
Das stimmt allerdings.
Wobei ich mir auch g ut vorstellen könnte das die Katzenbesitzerin es wieder aus der Tonne geholt hat als das TV Team weg war und es evtl. dann irgendwem der es benötigt gegeben oder dem TH gespendet hat. Also das hoffe ich jetzt einfach mal, ich glaube ja an das gute im Menschen....jedenfalls ab und zu mal :-) -
Es gibt Katzen, da hilft dir auch die größte Ruhe nichts. Das ist dann richtig schwierig, wenn das Fell unbedingt gewaschen werden muss.
Aber in diesem Fall ist es für alle Beteiligten aber besser, wenn es in Narkose passiert.
Katzen kann man von Anfang an versuchen an die Pflege zu gewöhnen, es gibt aber trotzdem Exemplare die es trotzdem nicht zulassen.
Aber bei einem Hund kann ich viel durch Erziehung, Gehorsam und Übung machen.
Und bei den Straßenhunden auch durch Ruhe und gut Zureden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!