-
-
Das dürfte ein Mischling sein. Vielleicht mit Coburger gemischt. Aber ganz sicher kein reines. Eher Milchschafmix, der Schwanz ist nackt.
Was für ein Affentanz. Die paar Schäfchen hätte ich denen alleine verladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Du Scheiße. Die Klauen wurden wohl noch nie geschnitten. Die armen Viecher.
-
Ah okay. Danke für die Info. Die Schafe haben ja auch keine Papiere...Das macht sie für Liebhaber dann doch bestimmt wesentlich "unattraktiver".
-
Der Schäfer ist mir irgendwie symphatisch...
-
h okay. Danke für die Info. Die Schafe haben ja auch keine Papiere...Das macht sie für Liebhaber dann doch bestimmt wesentlich "unattraktiver".
Nein, würde ich so nicht sagen. Gibt immer wieder Leute, die die Tiere rein zum Liebhaben wollen.
Ansonsten kann man papierlose Schafe bzw. deren Nachkommen auch ins Zuchtbuch bekommen über die Zucht, wenn man will.
Auf mich machte das alles den Eindruck, dass die Besitzer wenig Plan von Schafhaltung hatten und sich auch nicht wirklich Mühe gegeben haben die verkauft zu bekommen. -
-
na die Frau hatte ja gesagt, ihr ex dachte, dass das ein super Rasenmäher wäre. Und mehr wurde sicher nicht gemacht. Im Internet geschaut, welche Schafe gefallen und dann geholt.
-
Guggt jemand?
-
ja ich.
-
ich schau auch...
-
Ich hab keine Ahnung vom Hundefriseur. Aber der Beitrag ist seltsam oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!