Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich schau auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch.
-
Ich gucke natürlich auch, Pflichtprogramm am Samstag
Die armen Kühe...
-
Ich könnte gerade so heulen. Widerliche Menschen, die so mit Tieren umgehen

-
Ich frage mich immer, was mit solchen Leuten passiert sein muss, dass sie so extreme Aggressionen haben und diese an wehrlosen Tieren auslassen.
-
-
Ich schau auch.
Die armen Kühe und Kälber!
-
Die Eltern werden ihnen keine Achtung vor dem Leben beigebracht haben.
-
Ich kann das kaum ertragen mit den Kühen vorallem da ich weiß das es traurige Realität ist....
Dagegen sind unsere Bauern nett zu ihren Tieren und vorallem werden alle Kälber behandelt wenn was ist.Aber mein Ex hat mal auf so einem Betrieb gearbeitet und es war ähnlich brutal. Zum Teil werden die Tiere in den Melkstand geprügelt damit sie gemolken werden können und Gras haben die auch nicht gesehen

-
ich frag mich, warum man da seelenruhig filmt, drei Wochen abwartet etc. anstatt direkt den Amtsveterinär einzuschalten - ist ja schön, dass die Dame ein bis zwei süßen Kälbchen helfen möchte, aber was ist mit den anderen Kälbern? Was ist mit den adulten Kühen? Sind die egal, weil man seinen Helferkomplex durch das aufpäppeln von ein paar wenigen Kälbchen beruhigt hat und aller Welt erzählen kann, wie schlimm die Zustände dort waren und immer noch sind?
lg
-
Dann haben mir meine Eltern auch keine Achtung vor dem Leben beigebracht, denn, ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe könnte ich auch rein schlagen....auf die Menschen, die sowas machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!