Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
@Helfstyna:
Nun mal keine falsche Bescheidenheit. Bei "Wildes Wohnzimmer" hat der Hund auch noch gleich ne ganze Folge bekommen. Also wenn schon denn schon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Los geht's.

-
ich hab jetzt erst eingeschaltet...
Worum geht es bei den Ponys??
-
Habe jetzt den Beitrag mit den Ponies nicht ganz gesehen, warum bauen die nicht einfach einen dichteren, massiveren Zaun? Das die Zwerge unter den Litzen durchkommen wundert mich jetzt nicht.

-
Das hat mich auch gewundert, ich glaube das wurde bei den Möglichkeiten auch gar nicht genannt die sie ausgeschöpft haben? War ich vor allem verwundert, weil unter dem gezeigten Zaun würden viele Pferde durchgehen die ich kenne.
-
-
ich hab jetzt erst eingeschaltet...
Worum geht es bei den Ponys??
Die Ponys haben Hufrehe.
Das Problem war ja auch, das die Pferde so sehr darunter gelitten haben, wenn sie nicht zusammen waren. Da würde ein Zaun auch nicht viel bringen

Gleich kommt diese doofe Hebamme wieder.

-
Ist auch wieder eine Wiederholung.
-
Die Hebamme ist aber auch nur ne Wiederholung oder? Bei den Lagottos habe ich die glaube ich schon mal gesehen...
Für die Voruntersuchungen zu Hause finde ich das gar nicht schlecht, aber bei der Geburt muss es echt nicht sein.Gerade ist wieder die Tierklinik Isernhagen mit unserem Dr.Thiet zu sehen. Waren auch schon mal bei den Dreharbeiten im Wartezimmer. Nur gut, dass wir nur sehr selten mal hin müssen.
-
Ich finde das irgendwie seltsam...
Zuerst hat man laut eigener Ansicht keine Zeit für einen Hund und aufeinmal kann man direkt züchten?
-
Jap, ist ne Wiederholung. Kann mich so gut dran erinnern, weil ich da auch die Rasse das erste mal gesehen habe und kurz bei der Rassewahl ins Schwanken kam

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!