Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Waaaa, wenn ich das schon höre in Deutschland werden Nerze zu Pelz verarbeitet...wer so ein Tier ermordet nur um sich mit seinem Fell zu schmücken der gehören die **** abgerissen.
Da krig ich nen Hals, warum ist soetwas nach dem Tierschutzgesetz nicht verboten?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh den Bericht über die Nerze kenne ich auch schon. Der hat ein tolles Gehege

-
Ich schaue auch. Ich fand die Hebamme auch schrecklich! Ich finde die sowas von unnötig... wieso kann man die Hündin nicht selbst gebären lassen und wenn es zu Komplikationen kommt, den Tierarzt anrufen??
-
Das tolle Gehege schütze aber auch nicht vor dem Tod - Stecker in den Ar... Strom drauf und tot - damit das Fell ja nicht leidet.
Tolles Gehege!
-
Schön, dass der Nerzretter eine Plüschjacke anhat, die ähnlich aussieht wie das Nerzfell.
-
-
Waaaa, wenn ich das schon höre in Deutschland werden Nerze zu Pelz verarbeitet...wer so ein Tier ermordet nur um sich mit seinem Fell zu schmücken der gehören die **** abgerissen.
Da krig ich nen Hals, warum ist soetwas nach dem Tierschutzgesetz nicht verboten?!
Weil Geld über allem steht.
-
Weil Geld über allem steht.
Da kriege ich das blanke Ko***
Ist ja nicht so das es keine anderen "nicht Tierischen" oder "Tierfreundlichen" stoffe gibt. Ich würde mir im Leben kein Pelz zulegen...und wenn mir wer nen Echtpelz schenken würde...würde ich demjenigen noch eine runterhauen.Aber, stimmt schon...wenn man Geld mit dem sche*** verdienen kann dann ist es plötzlich völlig okay.
Traurig sowas, und das ist unser TIERSCHUTZ Gesetz...ohne Worte -
Schön, dass der Nerzretter eine Plüschjacke anhat, die ähnlich aussieht wie das Nerzfell.
Die war etwas flauschig. Das war die einzige Ähnlichkeit. Das ist fast so eine Art Fleecestoff, was der an hatte.
-
Ich gucks gerade online und ich möchte ausrasten bei dieser scheiß Hebamme...
Können die die Hündin nicht einfach in Ruhe lassen?
"Monika Feldbusch hat nun alle Hände voll zu tun, zB die Fruchthülle entfernen und den Welpen abrubbeln"
ERNSTHAFT?! ERNSTHAFT?!?!?!?!Und die dummen Sprüche, ich kriege Gewaltfantasien ey...
"Haha, sie sieht nun aus, als ob sie 5 km Radgefahren ist, hahahaha"
"Komm mach hinne, ich will Welpen knuddeln"
Mir stehen die Haare zu Berge bei der Trulla.
Aaaaah ich hab soooo Puls!!!!!
Ich wollte doch nur diese Groomer sehen und nicht diese Welpenproduktion."Ich denke nicht, dass wir die nochmal decken lassen"
"WIESO NICHT?!?!?!?"
"Weil mir das so nahe geht und sie so leidet"
"Die leidet doch nicht!!"
-
natürlich leidet die - weil sie
a) ihre Welpen nicht in Ruhe bekommen darf, wie es sich gehört und
b) sich nicht um ihre Welpen kümmern darf, wie sie es wahrscheinlich deutlich besser könnte als die Menschenlg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!