Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ja, animiert zum Welpenkriegen!
Ich finde so was sch......!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum fummelt die Hebamme so an der armen Hündin rum? Die scheint es doch selbst zu können und zu wollen?? Dabei sitzen und wenn was ist helfen.. Ok aber da als rumfummeln... Sehr
komisch -
vor 3 Monaten geholt und soll jetzt, weil sie so lieb ist und seltene Rasse, soll sie Welpen haben. Doofer geht nimmer!
Fand ich auch sehr arg. Vorallem macht das den eindruck das die nur der Kohle wegen züchten....traurig sowas...ich hoffe der Hund wird nicht zur Gebährmaschiene
-
Welpenalarm.
Da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke dass in 2 Tagen mein Welpe geboren werden könnte.Die Hebamme ist da dann aber ein Glück nicht dabei.

-
Warum dürfen Hunde ihre Welpen heutzutage nicht mehr selbst trocken lecken? Und warum dürfen die sich nicht selber die Zitze suchen?
-
-
Arme Hündin hat nicht ihre Ruhe.
Wäre nicht die 1. Hündin wo versucht die Geburt zu "unterdrücken", weil sie in ruhe
ihre Welpen zur Welt bringen will.Ich habe es so verstanden, dass sie sich 3 Monate auf ein Wurf Welpen vorbereitet haben
-
Warum dürfen Hunde ihre Welpen heutzutage nicht mehr selbst trocken lecken? Und warum dürfen die sich nicht selber die Zitze suchen?
Verstehe ich auch nicht...Der Mensch will eiunfach alles selber kontrollieren und bestimmen als der Natur ihren lauf zu lassen
-
"Noch einmal sanft ziehen"...

-
Und warum zieht sie die Welpen regelrecht der Hündin aus dem Leib?
-
'sanft' ziehen..
Ich kann da gar nicht mit zu sehen..Ich kenne mich zwar nicht mit Hundegeburten aus aber es gruselt mich.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!