Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Der ist schon motiviert. Im Freilauf. Aber das Prinzip des Zughundesports konnte ich ihm nie näher bringen.
Irgendwie versteh ich ihn ja. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für die Pferdeprofis gibts nen eigenen Thread

-
Fly will ja glücklicherweise keine anderen Hunde fressen, das Problem hätten wir dann schon mal nicht. Aber sie will immer die erste sein und zieht, wie sonst was. Ihr Motto ist eindeutig "Wer bremst, verliert"

neeeeeid

-
neeeeeid

Ich würde sie dir ja ausleihen, aber sie läuft leider nur mit mir. Die doofe Nuss

-
So einen Hund habe ich auch. Na, dann musst du wohl anfangen- so ein Potential darf man doch nicht verschwenden

-
-
Weiter geht's mit dem Nachtlauf beim Iron Dog

-
Super Meerschweinchenbeitrag, gefällt mir richtig gut.
Das die den Terrier so runter spielen, den schmeißt es ja richtig, auch wenn das Aufregung sein mag, gesund find ich das nicht.
-
Das mit dem Terrier seh ich ganz genauso. Ist mir schon bei den letzten Malen aufgefallen.

-
Ich hab den Anfang verpasst, wo lebt denn die Dammwildgruppe bisher und warum müssen die Tiere da weg?
-
Radfahren und Schwimmen ist ja sowas von unser Metier
! Aber joggen darf ich gesundheitlich nicht... ich wäre auch für Inlineskating! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!