-
-
Ja am Samstag, habe eben nachgesehen und war ganz verwundert, dass hier nicht heiß diskutiert und kommentiert wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es kam eine, ich hab´s so nebenher beim Bügeln geschaut
Zumindest der Fall vom Weber war eine Wiederholung. Da hab ich beim letzten Mal schon so geheult, weil mir der Mann so unendlich leid getan hat.
Den Rest hab ich eben nur so mit einem Auge gesehen, Isi in der Klinik und Bau eines Wüstenterrariums. An mehr erinnere ich mich gar nicht mehr -
Ja, es kam eine, ich hab´s so nebenher beim Bügeln geschaut
Zumindest der Fall vom Weber war eine Wiederholung. Da hab ich beim letzten Mal schon so geheult, weil mir der Mann so unendlich leid getan hat.
Den Rest hab ich eben nur so mit einem Auge gesehen, Isi in der Klinik und Bau eines Wüstenterrariums. An mehr erinnere ich mich gar nicht mehrUnd wenn ich dich ergänzen darf, das mit den Katzen und dem GPS Gerät, um zu sehen wo die sich so den ganzen Tag rumtreiben (war aber auch eine Wdh oder?).
Habe mir eigentlich auch nur den Isi in der Klinik angesehen, den Rest kannte ich schon und das mit dem Terrarium hat mich nicht sooo brennend interessiert. -
Ach ja, stimmt, das mit den Katzen hatte ich vergessen
Das war für mich auch nicht so Interessant und das kannte ich auch schon
-
Das meiste war echt nur eine Wiederholung.
-
-
Schade, dann werd ichs mir wohl nicht ansehen.
-
Wer schaut?
-
Schaut jemand??
Finde das mit dem Irondog interessant...:)
-
Lenny ist doch total verrückt. Mister Hyperaktiv höchstpersönlich.
-
Ich. Habe nicht verstanden, warum der Mann die Katzen nicht behält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!