Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das Kaninchengehege ist toll
Da bekommt man gleich Lust den Stinkern draußen ein neues Heim und mehr Freunde zu spendieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zwar keine Kanninchen, aber das sah wirklich nach Ninnchen-Paradies aus. Den grauen fand ich immer so cool, an vorderster Front dabei.
-
Das dreifabige Katzen explosiver sind ist ja wohl ein Mythos. Die Katze hat einfach schlechte Erfahrungen beim Tierarzt gemacht. Mein kleiner Grautiger wäre ganz genau so. Der hatte am Anfang auch mega Panik beim Tierarzt. Wären dann die Handschuhe usw gekommen, dann wär er noch mehr durchgedreht, noch mehr schlechte Erfahrungen....
-
naja, dreifarbige Katzen sind ausschließlich weiblich, und weibliche Wesen sind doch sowieso IMMER zickig

-
Ich habe auch ne Glückskatze und die ist weder zickig noch biestig beim Tierarzt.
Die ging ja richtig ab da. -
-
Ich finde den Hund total krass. Wenn der bei 53 Kilo gestartet ist, finde ich es schonmal sehr merkwürdig, dass der "nur" 13 Kilo Übergewicht haben soll (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Da kann man nur hoffen, dass die Leute da wirklich dranbleiben. Der ist ja wirklich noch immer total speckig...
-
Die Leute könnten aber selbst eine Diät gebrauchen.

-
Ich finde den Hund total krass. Wenn der bei 53 Kilo gestartet ist, finde ich es schonmal sehr merkwürdig, dass der "nur" 13 Kilo Übergewicht haben soll (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Da ging es nicht um das Idealgewicht dieses Hundes, sondern da wurde das im Standard angegebene Maximalgewicht erwähnt mit den 40kg -
Man muss sich mal reinziehen:
Die Dogge einer Bekannten bekommt 750 gr Futter am Tag!!
Und der fast das doppelte?!

-
Ich kann jetzt erst gucken, der Labrador ist schon ein Kaliber.

Krass fand ich grad die Wuschelhündin mit den Flöhen, wie viel Flohkot da rauskam....Ach du meine Güte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!