Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
hä?
Offensichtlicher geht doch mal nicht? Kann es ernsthaft sein, dass jmd in so kurzer Zeit alles so weit auf Vordermann bringen kann, dass sie damt durchkommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
hä?
Offensichtlicher geht doch mal nicht? Kann es ernsthaft sein, dass jmd in so kurzer Zeit alles so weit auf Vordermann bringen kann, dass sie damt durchkommen?
Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen!
-
Die TS wurde von einer kontaktiert bezüglich dieser Vermehrerfamilie.
Ist dann mit versteckter Kamera als Welpeninteressent dort rein, hat die Zustände gefilmt, die wirklich absolut sch**** sind.
Kauft mal eben nen Welpe und erklärt dann, wer sie ist und dass sie gerne helfen möchte mit putzen und so.
Komischwerweise lehnen die Vermehrer das abSie ruft dann die Polizei und den TA und das VetAmt und fährt mit dem Welpe, der eigentlich nicht wirklich totkrank ist, in die Tierklinik.
Jetzt war das Vet.Amt da und hat angeblich nichts vorgefunden. -
Ach kommt - das Ganze wirkt dermaßen gestellt, ich kann das einfach nicht ernst nehmen
-
Ach kommt - das Ganze wirkt dermaßen gestellt, ich kann das einfach nicht ernst nehmen
Mann findet auch nix im Net
-
-
Das VetAmt spinnt doch warum machen die den nichts so dürfen Hunde nicht gehalten werden:(.
Die sehen ja eh immer nur das was sie sehen wollen ;(. -
Man kann sichs auch schön reden...
So ne Augenwischerei -
Ganz im Ernst, ich glaube nicht, daß das ein AmtsVet und ein TA sind...
Das wirkt komplett gestellt und lächerlich. -
Hä 8 Wochen sind doch normal zu abgabe
-
Na das ist ja mal ein toller Erfolg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!