-
-
hier wird geguckt, ja ich finde es ja krass das man so was mit einen ridgeback spielen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frauchen macht sich Vorwürfe... war der Untertitel zu ihrem Namen. Da kann man ja froh sein das es nur der Unterarm war.
-
Frauchen macht sich Vorwürfe... war der Untertitel zu ihrem Namen. Da kann man ja froh sein das es nur der Unterarm war.
ja schnell ist mal ein Genick gebrochen...
So was in Gewichts Klasse Ridgeback, ist mal Lilly hin ein gelaufen.
die ist ja Boxer und ist ja sher robust
Da gab's Rippen Prellung und das bei der Rasse -
Man kann es sich ja eigentlich denken, dass so ein zerbrechlich aussehender Hund nicht gerade mit einem Ridgeback spielen sollte.
Aber ein Beagle hätte vielleicht auch schon für einen Knochenbruch sorgen können.
-
Nun kenn ich persönlich auch keinen Ridge der sehr feinfühlig ist. Rufus hält die sich vom Leib und bisher lassen sich auch alle beeindrucken von seinem wilden gehabe.
Also den Jäger finde ich toll, ist mal was ganz anderes als das was man so kennt. Zeigt aber auch das Frettchen eben nicht die Streicheltiere sind wie sie von manchen gehalten werden.
-
-
Hab den Anfang verpasst.....
Aber seh grad, diese man-trailer story geht ja noch weiter....... -
ich hab auch grad geguckt wie Frau Eichhorn 2 neue Ohrlöcher bekommen hat
-
OT aber die Werbung für Ferienwohnungen war ja gerade echt süß.
-
OT aber die Werbung für Ferienwohnungen war ja gerade echt süß.
finde ich auch
-
Eh die Hundeführerin mit der roten Mütze hat poppende Elche auf der Mütze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!