-
-
Drei Engel für Tiere , oh je wenn ich die Damen schon sehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drei Engel für Tiere , oh je wenn ich die Damen schon sehe.
Ich finde die Vogelfrau oke aber die andern -
Dinge zu behaupten ohne alles geguckt zu haben ist mir schon peinlich, aber manchmal ist man halt so furchtbar vorschnell.
Ich muss eindeutig an meiner Impulskontrolle arbeiten.Wird Zeit das wieder Hundeprofi kommt und bitte mit doppelt soviel normalen Folgen und dafür keine einzige vip folge.
-
Dinge zu behaupten ohne alles geguckt zu haben ist mir schon peinlich, aber manchmal ist man halt so furchtbar vorschnell.
Ich muss eindeutig an meiner Impulskontrolle arbeiten.Wird Zeit das wieder Hundeprofi kommt und bitte mit doppelt soviel normalen Folgen und dafür keine einzige vip folge.
ne mit dem Mädchen war eine andere Sendung -
Achso ich dachte das Mädel das Reitbeteiligung werden wollte.
Hat sich so angehört als wär das dann allein los und man hat gesehen das es gut klappt und die Kuh auch spass hat. -
-
Achso ich dachte das Mädel das Reitbeteiligung werden wollte.
Hat sich so angehört als wär das dann allein los und man hat gesehen das es gut klappt und die Kuh auch spass hat.
ne das war ein anders Mädel aber die hat auch aufgehört zu reiten -
Die Wellensittich-Bastelei finde ich genial.
Schade, dass ich mir so schnell die Anleitungen nicht merken kann. -
-
Baum einfach in einen Blumemtopf? Brauch man da ne Anleitung? Entweder einbetonieren oder mit Christbaumständer und Kies befestigen
Edit: sorry. Zu Schnell gelesen. Ging um die ganzen Basteleien.. ich hab Baum gelesen
-
Das ist so depri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!